Zombie Schneewittchen sucht passenden Hintergrund

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Freakzilla » 19.07.2011 22:34

Schon seit einigen Monaten schwirrt mir die Idee von einem zombifizierten Schneewittchen im Kopf herum. Ich denk da an dieses Disney Prinzesschen, mit blutigem Gesicht und weißen Augen (oder vl nur einem Skull mit rotem Lippenstift als Gesicht), und eine blutige Kettensäge über dem Kopf schwingend. ^^

"Farblich" soll das ganze am besten in black&grey mit Farbakzenten in Rottönen werden. Studio hab ich noch keins ausgesucht. TLW wär natürlich ein Traum wenns wirklich horrormäßig werden soll.

Mittlerweile gefällt mir die Idee sogar so gut, dass ich einen ganzen Halfsleeve draus machen würde, aber mir will einfach nix passenden für den Hintergrund und mögliche Nebenmotive einfallen.

Also, any ideas?
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

Re: Zombie Schneewittchen sucht passenden Hintergrund

Beitragvon oveja » 19.07.2011 23:14

Freakzilla hat geschrieben:...Hintergrund und mögliche Nebenmotive....

ein Apfel, ein Spiegel, 3 Blutstropfen im Schnee, die 7 Zwerge, die Königin, ein gläserner Sarg... das ist das erste, was mir zu Schneewittchen einfällt ;)
oveja

Beitragvon Freakzilla » 19.07.2011 23:22

Danke für die Vorschläge!

Apfel, Spiegel und Blutstropfen im Schnee klingen schon mal recht gut, auch wenn ich nicht genau weis wie's mit den Umsetzungsmöglichkeiten und der Haltbarkeit von Schnee aussieht.
Zwerge warn zwar auch das erste was mir eingefallen ist, ich find die Dinger aber absolut unsympatisch. ^^

Darf übrigens auch gern etwas blutrünstiger und horrormäßiger sein, muss nicht umbedingt was mit dem Märchen zu tun haben. (;
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

Beitragvon kaybee » 19.07.2011 23:32

ich find die Idee mit dem gläsernen Sarg ziemlich klasse. Aus dem könnte sich Zombie-wittchen grad mit der Kettensäge befreit haben. Und der Apfel müsste halt schön modrig und schleimig sein...

oder was hältst du davon, wenn Schneewittchen, so wie Jason in Freitag der 13., in der einen Hand die Kettensäge und in der anderen einen abgetrennten Zwergenkopf hält? oder noch besser, den Kopf des Prinzen? :twisted: :twisted: :twisted:

ich glaub, meine Fantasie geht grad mit mir durch...
kaybee

Beitragvon Pamir » 20.07.2011 8:27

Oder blutrünstige Zombie- Waldbewohner?
Im Orginal helfen die Waldbewohner beim saubermachen des Hauses der Zwerge, während Schneewittchen singt. Und schwingt Schneewittchen die Kettensäge, helfen Killer -Reh und -Vögelchen :p
Dass mit dem Prinzen- Kopf ist eine tolle Idee :mrgreen:
Pamir

Beitragvon Freakzilla » 20.07.2011 10:24

Der Sarg wird mir auch immer sympatischer, vl mit dem Prinzen drin der mit geschocktem Blick darauf wartet in der Mitte durchgesägt zu werden.

Tierische Helferlein sind definitiv eine geile Idee. So ein unschuldiges.. ähm... untotes Reh das mit leeren Augen und blutigem Mäulchen der Lady über die Schulter schaut hat schon was.

ABER: Falls es wirklich etwas tierischer wird, bräucht ich vl eine Alternative für TLW. Klar, er is die erste Anlaufstelle für Horror, aber ich weis nicht wie sehr ihm Naturkram liegt. Was meint ihr? Studiovorschläge? Stilistisch bin ich flexibel.

Edit sagt: Bin aus Wien übrigens, wär aber auch bereit weiter zu fahren.
- George Orwell
Freakzilla

Beitragvon BlackDragon87 » 20.07.2011 10:56

Freakzilla hat geschrieben:
Edit sagt: Bin aus Wien übrigens, wär aber auch bereit weiter zu fahren.

schau dir mal die sachen vom pauli vom pinupstudio (favoritenstraße oberhalb vom armyshop) an! vl. spricht dir das zu!

bzw. supreemtattoos da callif!
BlackDragon87

Beitragvon Freakzilla » 20.07.2011 11:37

PinUp is zwar ein gutes Studio, aber wenn ich mir die Myspace Fotos vom Pauli anschau, weis ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Manche Teile sind echt gut während andere extrem knapp an der Gurkengrenze sind. (Beispiel1, Beispiel 2)

Calif find ich zwar ok, aber auch nicht gerade atemberaubend.

Die einzigen Studios in der Nähe die mir (auch qualitätsmäßig) gefallen würden wären das Nadelwerk und PenetrationINK.
Wär aber bereit für den richtigen Künstler auch bis nach D zu fahren.
- George Orwell
Freakzilla

Beitragvon süßwassermatrose » 20.07.2011 11:44

edit: hätte vor dem abgeben einer empfehlung wohl den text genauer durchlesen sollen...
Zuletzt geändert von süßwassermatrose am 20.07.2011 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon dobermann » 20.07.2011 11:52

@Freakzilla

Ich arbeite mit pauli zusammen und einige fotos sind extrem alt und nicht mit den jetzigen arbeiten zu vergleichen.

ps: Und warum schreibst nicht tommy an?Wär für deinen stil doch eh der beste!Arbeitet ja auch zeitweise in wien.
dobermann
Professional

Beitragvon Freakzilla » 20.07.2011 12:09

@dobermann

Tommy wär eh meine erste Wahl, ich weis halt nur nicht wie sehr ihm das Naturzeugs liegt. (:

Was das anschreiben betrifft, wie mach ich das am besten? Da auf seinem Scout Profil, auf Facebook, per Email,..?
Einfach wie sonst ins Studio watscheln wird ja kaum gehn da er dauernd unterwegs is. ^^
- George Orwell
Freakzilla

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.07.2011 12:10

Ich würde ihn anmailen - erwarte aber keine allzu schnelle Rückäußerung.. ;-)

Edith sagt: aber sie kommt...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon dobermann » 20.07.2011 12:19

Am besten gleich überall..mail,facebook,scout :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon monkima » 20.07.2011 12:31

Tommy macht keine Termine oder Motivbesprechungen über facebook, nur über Mail.

tom@tommyleetattoo.com

:wink:
monkima

Beitragvon mfux » 20.07.2011 14:51

Und die Antwort kann schon mal dauern...
Bei mir hats 4Wochen gedauert!
mfux

Nächste

Zurück zu Tattoomotive