Der Ärmel mit der Geigenspielerin taugt mir total!!! Ich finde den Abschluss unten mit dem Felsen, der in das Mikiri übergeht absolut klasse, auch die offene Struktur oben an der Schulter finde ist super gelöst. Und das obwohl mir das Motiv (Gegenspielerin) eigentlich gar nicht gefällt!
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Mann Leute, jetzt lasst das doch endlich mal mit diesen dummen Bilder-Geposte!! Das nervt...
Eigentlich waren Motiv und Stil meines rechten Sleeves schon festgestanden. Aber wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue, werde ich immer unentschiedener. Danke nochmal an die Üblichen Verdächtigen, fürs suchen&zeigen!!!!!!!!!!!!'
Da waren jetzt schon wieder soo viele so derart krasse Sachen dabei... Wahnsinn und vielen Dank an all diejenigen, die hier so fleissig Beiträge schreiben.. Irgendwie ist dieser Thread für mich das Herz des Forums.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren