Erstes Tattoo mit Startschwierigkeiten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Erstes Tattoo mit Startschwierigkeiten

Beitragvon RenZ » 17.07.2011 12:38

Estebanjo hat geschrieben:-oder auch als 3d r. mit gezielten schattierungen es so machen als würde das r auf deiner brust liegen oder sogar eingewachsen sein.

Je länger ich darüber nachdenke, kommt das dem, was ich mit dem Tattoo will am nächsten. Das R als ein Teil von mir, der schon da ist, quasi unter der Haut und dort "rauswächst".
Gefällt mir ganz gut die Vorstellung! Danke.

@Kathi
Klare und ehrlich Aussage, auch dafür danke. Vllt bin ich vom Wesen geblendet, wer weiss das schon.

@Tattooshow
Hätte nicht gedacht, dass Gleisdorf einen Anspruch auf internationale Künstler hat.
RenZ

Beitragvon pupskuh » 17.07.2011 12:48

... ich sehe das genau wie kathi; freundschaft hin oder her, deine bekannte ist einfach noch nicht soweit... geh zur tattooshow und schau dich dort um; dir wird recht schnell auffallen, dass es um welten besser geht ... es ist eben so - und versteh das jetzt bitte nicht falsch - dass man sein auge erst mal schulen muß, um zu erkennen, ob ein tattoo gut oder schlecht ist... wenn du keine großartigen vergleichsmöglichkeiten hast, fallen dir die unterschiede natürlich nicht auf... insofern ist ein besuch auf einer convention durchaus sinnvoll, weil du da wirklich viele verschiedene tätowierer auf einem haufen hast; alleine die ersten sechs namen auf der aussteller liste sprechen für sich: absolute top künstler ...
pupskuh

Beitragvon RenZ » 17.07.2011 13:03

Das ich keine Ahnung von Kunst habe bestreite ich hier gar nicht, zeigt ja auch mein gepostetes Motiv ;)

Vielen Dank für die ganzen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen!
RenZ

Beitragvon pupskuh » 17.07.2011 13:20

... nein nein, dass verstehst du falsch, es geht hier nicht um die kunst an sich sondern um die QUALITÄT eines tattoos... mal zwei beispiele ... du wirst selber den unterschied erkennen..
pupskuh

Beitragvon LostSoulForever » 18.07.2011 15:35

also. ich muss sagen bei der facebook-seite rollt's mir ja schon allein wegen der info "- Tattoo - Piercing - Nageldesign - Permanent Make-Up" und dem posting "!!! Tattoo Aktion !!! -20% auf jedes SK Sturm Tattoo solange Sturm in der Champions League spielt !!!" die zehennägel auf
(ich weiß die grazer sind fußballdeppert und stehn auf sowas..aber echt..furchtbar)

und die fotos... naja. die bestätigen den ersten eindruck nur.
und ich hab noch nie was von color of pain gehört.
LostSoulForever

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive