LisaSkellington hat geschrieben:Dazu kommt noch eine grandiose Kiinderdarstellerin.
... du meinst bailee madison... die hat mich in dem film auch extrem umgehaun... kann aber auch anders, die junge dame... hab sie grade in dem klamauk "meine erfundene frau" gesehn und bei "betty anne waters" macht sie auch mit... ich glaub, drama liegt ihr eher; ich hab jedenfalls immer mit ihr mitgeheult.... der film "brothers" an sich hat mir aber auch ziemlich gut gefallen ...
... ich hab auch nen bißchen was geguckt in letzter zeit... zuerst gab's
betty anne waters ... "justizdrama" nach einer wahren begebenheit... taugt mir; hillary swank und sam rockwell sind großartig (letzterer ist ein grandioser schauspieler, der - meiner meinung nach - zu oft unterschätzt wird ... ) ... unfaßbar, was die frau für ihren bruder auf sich genommen hat ... 8/10 ...
... dann gab's
der mandant mit den schnuckies matthew mcconaughey und ryan phillippe... letzterer einer für mein empfinden total unterbewerteter schauspieler, der bursche kann was und wird leider zu oft auf seine ehe mit reese whitherspoon reduziert ... der film selber ist sehenswert; die story taugt was, die darsteller machen ihre arbeit gut... ich selber hätte noch zwei andere showdowns im hinterkopf gehabt, aber so war's auch ok... 9/10 ...
... dann hatten wir noch
Transformers: The Dark of the Moon ... gähn... die pussie; ein schlechter ersatz für megan fox, als unterwäschemodel sicherlich nen brüller und auch sonst als wixvorlage geeignet, aber als schauspielerin nicht zu gebrauchen; dauer wenigstens eine stunde zu lang und patrick demsey als bösewicht??? grotesk!!! . .. teil 1 und 2 fand ich super, vom dritten teil war ich mehr als enttäuscht... die kohle - vorallem wegen der überlänge - fürs kino kann man sich bequem sparen; ich fand den film allenfalls durchschnittlich...
... und finally noch was für die mädchen ...
verlobung auf umwegen... amy adams ist süß; matthew goodee ist zum küssen... klassische liebeskomödie mit sicherlich vorhersehbarem ende, aber trotzdem ganz zauberhaft gemacht... zudem ist irland ein tolles land, was einfach nicht zu übersehen ist... 7/10 (inkl. "gott, der ist sooooo süß" bonus für matthew goode, der in "watchman" wie ne schwuchelt aussieht und hier irgendwie ein echter kerl ist... ) ... ich bin halt auch nur ein mädchen und lasse mich extrem von süßen kerlen beeinflussen...
... ansonsten habe ich heute den trailer für sherlock holmes: a game of shadows gesehn und da freu ich mich jetzt erstmal ordentlich drauf... meine heldin noomi rapace ist mit am start und sieht auch ohne iro und drachen aufm rücken scharf aus...