Hallo Leute,
danke für eure rege Teilnahme. 
Beide Bilder auf meinem Rücken sind von mir und ich mag sie. Das untere (ein kleiner Dämon) ist leider schon sehr verblasst und ich hätte gerne einen Rohrschach-Klecks mit Dämon-Fratze, da ich das für ein gutes Update halte. 
Die Striche sind abgebrannte Flügel. Sie sind abgebrannt weil ich mich bisher so gefühlt habe. Ich wusste nicht, dass man daraus nicht auch 'heilere' Flügel machen kann.
Meine Vorlage soll nicht 1:1 übertragen werden. Sie ist eher eine Skizze, die ich gerne noch (mit dem schmerzbefreiten Quarktätowierer meines Vertrauens) ausarbeiten möchte.
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so einen Tätowierer finde?
Danke
Ina
>>
Chil hat geschrieben:Warum willst du denn eigentlich nicht das ganze Teil pimpen? (Ich würd mir ja einen riesigen Hirschkopf mit Geweih draus machen lassen - das wäre mal eine Ansage!) Hat es eine spezielle Bedeutung? Liegts am zu erwartenden Preis?
Geld spielt keine Rolle 

es ist schon eher die Bedeutung, die ich behalten möchte.
>>
K-ink-Man hat geschrieben:Ich markiere mal die ursächlichen Punkte, warum du niemanden findest:
Du suchst jemanden, der die Bilder so verbindet, wie du es willst und das Ganze quasi fertig sticht. Du bist nicht unglücklich mit dem, wie es bislang aussieht.
Mag sein, dass ich eine seltsame Vorstellung von dem ganzen Thema habe aber ich finde meine Tätowierungen dürfen sich gerne mit mir gemeinsam weiterentwickeln. Ich denke auch, dass das möglich ist. 
Es braucht halt jemand der nicht grade auf nem Egotrip ist, sondern jemanden, der meine Ideen umsetzen kann...