Moin

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Moin

Beitragvon pinky2802 » 13.07.2011 21:14

So, nachdem ich hier jetzt schon eine Weile stille Mitleserin bin, wollte ich mich auch kurz mal vorstellen.

Mein Name ist Steffi, ich bin 31 und lebe mit Mann, Kind und Hund in der schönen, aber etwas öden Wesermarsch.

Ich hab' mir mein erstes Bildchen auf der Haut mit 18 abgeholt, wie damals üblich ein Tribal, bei mir ganz peppig in Vogelform auf der linken Schulter. Das Teil wurde in einem Bochumer Studio gestochen, weiß gar nicht, ob das noch existiert. Das ganze wurde dann drei Jahre später vom Thomas (New Hope Tattoo Club) verschönert und vergrößert. Als nächstes hab' ich mir eine ziemliche Gurke in einem Studio in Oldenburg abgeholt :oops: . Die wird hoffentlich irgendwann mal verschönert, gecovert .... Aber da sich das nette Teil am Unterbauch befindet will ich das zweite Kind abwarten.

Dann habe ich letztes Jahr endlich 'meinen' Inker gefunden und erfreue mich immer mehr am bunter werden meiner Haut. Im letzten Jahr haben wir mit einem Schriftzug an der Innenseit des Oberarms und ein paar Kirschblüten angefangen. Danach hatte ich wieder Blut gelect und dieses Jahr kam dann eine Catrina, ein Sugar-Sull und noch mehr Blüten auf den Arm (die heilt allerdings gerdae erst ab). Ich hoffe, dass ich den Arm bis Mitte / Ende nächsten Jahres vollkriege. Mal schauen was sich termintechnisch machen läßt.

So, genug gesabbelt. Ich bin auf alle Fälle drin.

Viele Grüße

Steffi
pinky2802

Re: Moin

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 15.07.2011 0:45

Willkommen drin! :mrgreen:

Zeig doch mal her, deinen Arm! Klingt interessant!
OnceAgainICantSleep

Re: Moin

Beitragvon pinky2802 » 18.07.2011 20:20

Sobald ich es schaffe, meinen eigenen Arm ohne Verrenkung aufs Foto zu bekommen, stelle ich welche ein. Ich muss mal das Stativ suchen.
pinky2802

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...