ich möchte euch in einer Sache, die mich nun richtig wurmt, um euren Rat bitten.
Vor etwa 3 Jahren lies ich mir von einem Tätowierer in meiner Heimatstadt ein Tattoo stechen (inzwischen gehe ich dort nicht mehr hin, da ich inzwischen erkannt hab, welch Gurken dort produziert werden).
Als Motivvorlage brachte ich ihm die Pfotenabdrücke meines French Bullys zum Termin mit, welche ich meiner Doggy selbst via Wasserfarbe entnommen hatte und mit Bleistiftschraffur nachzeichnete. Damit diese etwas "peppiger" wirkten, hatte ich die Idee 3 kleine Sternchen in den Pfotenballen einzubauen. (Jaja ich weiß die Sternchen

Als ich einige Zeit später in besagtem Studio war und die Vorlagenmappe durchblätterte, entdeckte ich exakt MEINE Zeichnung.
Ich habe mich natürlich nicht getraut etwas zu sagen, doch jetzt so lange Zeit später wurmt es mich sehr, da mein Hund im Frühjahr ganz plötzlich gestorben ist und ich den Gedanken, dass jemand exakt mit seinen Abdrücken und vielleicht noch in komplett gleicher Ausführung rumläuft, nicht ertragen kann. Außerdem bedeutet mir dieses Tattoo natürlich alles, gerade nach seinem Tod.
Ich überlege, ob ich ihm eine Mail schreiben soll, auf Stress habe ich aber keinen Bock, da ich dieses Studio nicht mehr betreten möchte.
Habt ihr vielleicht Ratschläge für mich?
Danke und liebste Grüße
Chinilas