Tätwowierwillige gesucht

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tätwowierwillige gesucht

Beitragvon Media » 12.07.2011 12:23

Hallo,

Ihr habt Lust, Euch tätowieren zu lassen und würdet Euch dabei von einem Kamerateam begleiten lassen, um so Geld zu sparen? Dann ist diese Anzeige vielleicht interessant für Euch.

Wir suchen bevorzugt Frauen, die sich in diesem Studio stechen lassen würden:

http://datattoo.ab-storm.de/

Das Studio befindet sich im Raum Köln. Der Tätowierer hat sich darauf spezialisiert, z.b. Muskeln oder attraktive Körperteile stärker herausstechen zu lassen oder Unattraktiveres zu "kaschieren".
Wenn Ihr Euch also beispielsweise eure Taille verschönern wollt, eine Art "Muskeltätowierung" stechen lassen möchtet oder auf etwas besonders Ausgefallenes aus seid, dann seid Ihr genau diejenigen, die wir suchen.

Für Fragen jeglicher Art wendet Euch gerne an:

ok@coconutmedia.de
0221/98747117
www.coconutmedia.de

Ich freue mich auf Eure Antworten. Übrigens haben wir nicht vor, irgendjemanden im Fernsehen bloßzustellen, davon halten wir als Produktionsfirma nichts.

Viele Grüße,

Olli
Media

Re: Tätwowierwillige gesucht

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.07.2011 12:44

Hatten wir das nicht letztens schon mal??
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon gently69 » 12.07.2011 12:48

Und kamen da nicht auch massig "Ich will..." Rückmeldungen hier?
gently69

Beitragvon Media » 12.07.2011 12:52

Das kann sein, ein Kollege, der im Urlaub ist, hat sich vor mir um das Thema gekümmert.
Media

Beitragvon wolfpaec73 » 12.07.2011 13:31

Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Media » 12.07.2011 14:25

Wie ich gerade lese, wurde das Thema ja dort schon zugeflamed, doch warum eigentlich? Nur weil es ein TV-Format ist, das Ihr nicht mögt oder weil der Tätowierer nicht eurem gewünschten Standard entspricht? Es war von meinem Kollegen vielleicht nicht ganz richtig beschrieben, denn Muskelfasertattoos sind in der Tat nicht seine Spezialität, diese liegt in der von mir im Aufruf beschriebenen Art. Ich bitte Euch, wenn Ihr euch damit nicht identifizieren könnt, das Flamen einfach zu lassen, denn viel spekuliert werden kann immer. Doch die Umstände, wie ein TV-Beitrag entsteht, sind individuell zu betrachten und nicht jeder TV-Redakteur sollte automatisch als "Arschloch" hingestellt werden. Denn die redaktionelle Arbeit im Privatfernsehen richtet sich nach der Quote, also nach denen, die den Output schauen. Es kann nicht jeder immer für öffentlich-rechtliche oder Pay-TV arbeiten, wo die Quoten nicht alles entscheiden und auch kleinere Zielgruppen bedient werden können. So wie vielleicht nicht jeder Tätowierer biomechanische Tattoos oder Fantasytattoos machen kann, sondern das klassische Arschgeweih für die Masse stechen muss, weil es einfach das ist, was meistens gewünscht wird.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn es einfach Leute gibt, die Lust auf so eine Geschichte haben, denn Nachteile haben die Protagonisten sicher nicht.
Media

Beitragvon dunkelbunt » 12.07.2011 15:36

Media hat geschrieben:Denn die redaktionelle Arbeit im Privatfernsehen richtet sich nach der Quote, also nach denen, die den Output schauen.

Exakt. Aber deswegen muss man Dinge, die das Privatfernsehen der ungebildeten Masse zeigt, nicht gut heissen und kann an der Art der Umsetzung dieser Arbeit Kritik üben. Für mich verschulden die Medien heute einen Grossteil des Flamings, das die Gesellschaft zu verschiedensten Themen begeht. Es bedarf also schon einer klügeren und durchdachteren redaktionellen Arbeit, um mich auch nur dazu zu bewegen, so eine Aktion auch nur gedanklich in Betracht zu ziehen.

Was ich von einer Tätowierung erwarte, ist so komplett konträr zu dem, was dein Aufruf in Bezug auf Tätowierungen und Tätowierer impliziert, dass ich ihn als völlig uninteressant abhaken kann.

Interessanterweise habe ich aber vor einigen Tagen einen Beitrag zum Thema 'Tätowierer als Beruf' im Privatfernsehen gesehen, der einige gute Botschaften enthielt und dennoch zu einer ordentlichen Zeit ausgestrahlt wurde.
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon holisch » 12.07.2011 16:00

Man muss kein Hellseher sein um zu wissen wo das hier Enden wird.

Deshalb => dicht
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Biete - Suche - Tausche