Gutes Studio in NRW gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gutes Studio in NRW gesucht

Beitragvon Breena » 10.07.2011 13:35

Hallo, ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich den Thread hier aufmache... Wenn nicht, bitte schließen oder verschieben.

Wie man am Titel sehen kann, bin ich auf der Suche nach einem guten Tätowierer in NRW für mein erstes Tattoo.
Es soll ein geöffnetes Fenster (linkes Schulterblatt) werden, durch das man den Nachthimmel und den Mond sehen kann und im Mond sollte man die Umrisse eines fliegenden Jungens erkennen können. (Ja, das Motiv kommt von Peter Pan =)).
Das ganze soll möglichst realistisch werden, eventuell soll noch ein Schriftzug dazu kommen, da bin ich mir allerdings noch nicht sicher.

Ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach, allerdings wäre ich auch bereit, etwas weiter weg zu fahren, Hauptsache, ich hab nachher keine Gurke auf dem Rücken. =)

LG
Breena
Breena

Re: Gutes Studio in NRW gesucht

Beitragvon SoupUDR » 11.07.2011 14:04

in Mönchengladbach selber gibts den Carlo...

http://web.serious-piercing.de/?page_id=13

der macht gute Sachen! Für realistische Sachen würd ich Dir aber eher die hier empfehlen :

Reinkarnation in Köln
http://reinkarnationtattoos.com/de.html
SoupUDR

Beitragvon Breena » 11.07.2011 17:56

Dankeschön für die Tipps, ich denke, ich werde mir das zweite mal genauer angucken. =)
Ich habe selber auch noch mal ein bisschen das Netz durchsucht und bin auf ein paar Studios gestoßen, dessen Bilder mir gut gefallen haben, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ein absoluter Neuling bin, was Tattoos angeht und das was ich als schön betrachte, für Profis absoluter Mist sein kann... Deswegen wäre es klasse, wenn ihr vielleicht etwas von euren Meinungen/Erfahrungen zu diesen Studios beitragen könntet. =)
Das erste wäre das Fineline in Düsseldorf, dann das Magic Moon in Erkelenz und das Needful Ink in Bonn.

LG,
Breena
Zuletzt geändert von Breena am 11.07.2011 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Breena

Beitragvon SoupUDR » 11.07.2011 18:35

ich weiß dass Fineline in Düsseldorf und das Magic Moon in Erkelenz hier schon öfter empfohlen wurden..kann ich aber persönlich nix zu sagen

Needful Ink in Bonn kann ich voll und ganz weiterempfehlen da ich selber dort tättowiert wurde und in den nächsten Monaten auch weiter werde...die Mia ist nett und kompetent, da kannste nix falsch machen!
SoupUDR

Beitragvon scott_strike » 11.07.2011 20:42

Realistic gibts im Fineline vom Arne, solls nicht 100% realistsch werden ist dort auch Fabice zu empfehlen. Sonst empfehlenswerter Realisticer ist z.B. auch Chris, Seven Star http://www.seven-star-tattoo.de/gallery.html
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Aglaia » 13.07.2011 11:41

ne Allround Empfehlung ist definitiv Carlo in Hamm: Kunst & Kommerz

www.tattooo.de

supernett und immer mit tollen Ideen :D
Aglaia

Beitragvon Breena » 13.07.2011 21:16

Dankeschön euch beiden. Ich werde jetzt das Fineline genauer unter die Lupe nehmen und demnächst wohl mal hinfahren. =)

LG,
Breena
Breena

Zurück zu Tattoo-Studios