NOCH MAL... meine chefin zahlt mein nächstes Tattoo...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: NOCH MAL... meine chefin zahlt mein nächstes Tattoo...

Beitragvon 30/30 » 10.07.2011 19:13

Bei dem Thema verstehe ich nicht,warum ihr euch überhaupt Mühe gebt.
Wenn sonst jemand postet,dass er das Tattoo von Person X/Y sucht,damit er es KOPIEREN kann,wird er rundgemacht;und das völlig zu Recht.
Das einzige,was bei diesem Fall anders ist...der Cheffe zahlt.
MMn ist es schieteegal,wo die Kohle herkommt,anderer Leute Tats zu kopieren,das macht man einfach nicht.
Aber,lieber Magnus Wagner,mach nur....und wenn dein Cheffe dir nen üppiges Wochenende auf dem tschechischen Kinderstrich bezahlt,dann greif zu....scheiss auf die Moral.Erst kommt ja das 'Fressen',in dem Fall ein Tat für umme...

Hoffentlich steht dir Fred Durst mal in Persona gegenüber,da wirds dann das Autogramm für dich CopyCat wohl mit der Faust geben....
30/30

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 10.07.2011 19:15

Bitte...

Aber, öh, wo genau siehst du denn Wellen? Welches meinst du jetzt?
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Panda » 10.07.2011 19:31

Ich hab jetzt nicht alles gelesen...

aber sag deiner Chefin lieber, sie soll dir nen gescheiten Bodysuit zahlen. Weil die Anfänge von deinem japanischen Körper sind ja nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Panda

Beitragvon magnus_wagner » 10.07.2011 19:42

@ 30/30 du solltest mal ganz schnell deine wortwahl überdenken... was glaubst du eingentlich wer bzw. was du bist? solche aussagen sind unter aller s**

ich will keine 1:1 kopie...wer lesen kann is klar im vorteil...

bei den wellen hab ich mich total verlesen... :idea:

werde mich an das "undefinierbares Blumen- und Blättergedöns" halten da hatt man ja spielraum ohne ende...

@Panda, das lass mal meine sorge sein... wenn es deinem verwöhnten auge nicht zusagt dann sei es so...

gruß

magnus
magnus_wagner

Beitragvon hausschwamm » 10.07.2011 22:00

wo ist denn hier bitte der sinn?!

bin hier (mal wieder) ganz bei panda...

wenn du grütze auf deinen körper ansammeln willst, dann tuh dir keinen zwang an. aber dann komm auch mit den kommentaren dazu klar...

und überhaupt. OnceAgain... warum machst du dir so für mühe für so nen faulen kerl, der das hätte - wenn denn gewollt - auch selber finden können... du scheinst zu nett für dieses forum zu sein...

was ich auch nicht verstehe warum das mit dem chef so herraus gestellt wird. geht doch keinen was an, warum betonst du das immer? zu feige zu sagen "ich würde gerne was kopieren, oder halt sowas in der art"? lieber in ne "bla bla will das gar nicht, aber umsonst - da chef zahlt!" geschichte verpacken? ganz toll...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon pupskuh » 10.07.2011 22:01

... ich faß es nicht... 3 seiten für sone kacke ??? .. unterschreibe dick und fett bei 30/30 ...
pupskuh

Beitragvon pupskuh » 10.07.2011 22:02

... schluckauf...
pupskuh

Beitragvon 30/30 » 10.07.2011 22:09

@Magnus Wagner:

copycats-und-eindeutige-kopiervorhaben-t17836.html

Bitte lesen!!!!

Edith sagt:"ich will keine 1:1 kopie...wer lesen kann is klar im vorteil..." + "bei den wellen hab ich mich total verlesen..."......von anderen fordern,was man selbst nicht zu beherrschen scheint,wie geil ist das denn?
30/30

Beitragvon magnus_wagner » 10.07.2011 22:15

30/30 du scheinst mir zu blöd zum lesen zu sein??? mehr kann ich zu deinem post nicht mehr sagen....
magnus_wagner

Beitragvon holisch » 10.07.2011 22:52

koenntet ihr weitere persoenliche Anfeindungen auch via pn klaeren? Fallst nicht wirds kommentarlos geloescht. Danke!
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon magnus_wagner » 10.07.2011 23:04

@holisch es scheint ja gang und gebe zu sein das solche AUSSAGEN von MODS nicht unterbunden werden!

das seint ja für das forum zu sprechen bzw. über die führung dieses forums...

aber immer schon drohen... und immer auf die neuen... aber blos nicht auf die "alten" mal los gehen... und tschüß...
magnus_wagner

Beitragvon Dragonangel » 10.07.2011 23:09

Bild
Jeder bekommt das Tattoo das er verdient
Dragonangel

Beitragvon Bad*Kitty » 10.07.2011 23:40

Dieses Bild trifft den Inhalt des ganzen Threads perfekt. Kannst du den Quatsch nicht einfach dichtmachen, holisch? 3 Seiten Getrotze - da ist nicht zu helfen. Es wird sich ja doch alles wieder schöngerechtfertigt, weil alle anderen mal wieder schuld sind und einem böses wollen, deshalb mach ich auch alle meine Bilder raus, so, mit euch spiel ich nicht mehr. Gähn.
CLOSE, plz
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 11.07.2011 0:12

Darf ich dazu bitte noch was sagen?

Ich verstehe nicht warum hier Copycat geschrien wird. Die Bilder vom Durst, die ich hier reingestellt hab, sind so mies, da lässt sich nicht mal was kopieren. Dazu hat er noch hundert Mal geschrieben, dass er nur Inspiration möchte.

Ich hab keine Ahnung wie viel Freiraum ihm sein Chef wirklich lässt, aber für mich wäre "nimm Promitattoos als Inspiration, ich zahle" ein gefundenes Fressen und ich kapier nicht, warum man das nicht ausnützen sollte, gerade, wenn jemand so viel Freiraum für Interpretation bietet wie Fred Dunst... Ich könnte da für mich selbst viel damit anfangen. (Das er den Inker dringend wechseln sollte, will ich allerdings auch anfügen.)

Kann mir bitte jemand erklären wo das Problem liegt?
OnceAgainICantSleep

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive