TV-Show Taetowierer: Wer kann was und was kosten Sie?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: TV-Show Taetowierer: Wer kann was und was kosten Sie?

Beitragvon gipsy » 08.07.2011 21:36

Möchte auch mal ne Kleinigkeit dazu sagen, auch wenn ich nur ein kleines Foren-Lichtlein bin: finde diese Stories über die Preise der promi-Imker ganz witzig, auch weil sie hier jeder einschätzen können sollte. Paul Booth gehört beispielsweise zu den leuten, deren Preise noch gerechtfertigt sind. Cat von d gehört eher zu der gegenteiligen Gattung. Wenn allerdings genug Pfosten gibt, die ihr diese summen bezahlen, macht sie in meinen Augen alles richtig. Macht sie zwar nicht unbedingt sympathischer, aber jeder verlangt eben was er kann. Oder eben will...

Eine Top-Arbeit kann ich mir allerdings auch in deutschland für nen hunni in der Stunde holen :)
gipsy

Beitragvon dobermann » 08.07.2011 22:10

holisch hat geschrieben:Mag aber auch bezweifeln, dass du die volle Wahrheit kennst und nur weilst mal in deren Shops warst und n paar Woertchen mit den Leuten gewechselt hast, sie dich in ihre Buchhaltung mit allen Fakten einweihen. Oder hast dir schon selbst was von Paul oder Mario abgeholt um zu wissen von was du sprichst? Und selbst das waer dann kein Garant um genau zu sagen wie der Hase bei anderen laeuft.

Tschuldige das ich eure hoheit aufn schlips getreten bin.Woher weisst DU denn was ich mit den leuten zu tun habe oder woher ich sie kenne?
Weiss mehr als du denkst mein guter :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Daniell » 08.07.2011 22:13

Ach Leute, was geredet wird stimmt doch fast nie!
Wenn einen das so interessiert sprecht den betreffenden tätowierer doch RundfG an, hab ich wie gesagt beim Miami ink stand auch getan, und nun weiß ich SICHER was das preislich los ist...
Daniell

Beitragvon Daniell » 10.07.2011 0:16

Hab grad die erste Folge ny ink
Geschaut. Finde die tattoos dort definitiv besser als die die bei Miami ink damals gestochen wurden (garvers tattoos ausgenommen)
Daniell

Beitragvon dobermann » 10.07.2011 11:58

@Daniell wo spielts denn das??
dobermann
Professional

Beitragvon Daniell » 10.07.2011 12:12

Die erste Folge ist auf Youtube zu sehen, sogar in HD.
Falls du es dir anschaust kannst du ja danach mal deinen Eindruck Posten.
Daniell

Beitragvon Arntor » 10.07.2011 13:53

Also ich habe mir mal ein paar Minuten angeguckt und es dann gleich wieder gelassen. Ist doch im Endeffekt wieder genau der selbe scheiß wie auch Miami Ink usw..... selbst im Vorspann wird ja schon wieder schön gestritten so dass die Fetzen fliegen. Am Ende wird man wieder jeden 2 Kunden heulen sehen und von den Tattoos selbst wird man auch nicht viel mitbekommen. :)
Ne danke das lasse ich lieber gleich. Wenn ich solch berührende Geschichten gucken will, kann ich auch gleich auf GZSZ usw umsteigen. :mrgreen:
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon Daniell » 10.07.2011 13:58

Hab nun auch die zweite Folge geschaut, Tim hendricks macht da n super geiles slipknot Portrait.
Wie sieht's eigentlich mit Tommy Montoya aus? Ist der was besonderes in der tattoo szene? Weil seine Portraits finde ich echt nicht schlecht.
Daniell

Beitragvon dobermann » 11.07.2011 15:11

@Daniell danke...werd ich mal gucken :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Daniell » 12.07.2011 0:40

Werd definitiv versuchen im Februar bei Tommy Montoya n Walk in zu kriegen. Meiner Meinung nach DER tätowierer dort neben Tim hendricks
Daniell

Vorherige

Zurück zu Tattoo