Wie verstrahlt muss man sein!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re:

Beitragvon Tomy » 09.07.2011 21:31

Dresdenfan hat geschrieben:Was soll man aber auch erwarten, wenn das Zertifikat von Ramona Trojahn stammt. Da schämt man sich ja fast ein Dresdner zu sein (aber Scratscher gibts ja auch leider genug in anderen Städten).
Ich verstehe nur nicht, wie man selbst ohne große Ahnung diese Tattoos noch schön finden kann.

Du hast sicher Grund zum schämen, aber nicht wegen Trojahner Körperkunst. Ich und mein Bekanntenkreis ist seit vielen Jahren beim Trojahner, wir können nur positives Berichten--ob sich dies Tattoo oder Piercing betrifft.
Ich kenne nicht viele Studios die Freihandzeichnungen anbieten, Porträtarbeiten und noch was anderes tätowieren können als Fratzen aber zum Trojahner gehen halt mehr Leute mit Köpfchen und Anspruch. Tomy
Tomy

Beitragvon upsidedown » 09.07.2011 22:12

Man ließt selten soviel Schwachsinn, der sich dann auch noch auf "Anspruch&Köpfchen" beruft.

Das Zeug ist unter aller Sau und zeugt von mangelndem Handwerks-, Form- und Kunstverständnis.

Ein glatter Albtraum.

Und wenn Du nicht viele Studios kennst und auch noch glaubst, dass Herr und Frau Trojahner das was sie anbieten wirklich können, dann solltest Du Deine Vorstellung von Köpfchen und Anspruch schnell überdenken.
upsidedown

Re: Re:

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 09.07.2011 22:33

Der Fred ist zwei Jahre alt... :| Aber da ich dein Kommentar beleidigend finde, kann ich nicht widerstehen...(auch wenn upside den Schrott hier vorher entdeckt hat)

Ich nehme an, wir reden von der hier:
http://www.trojahner.de/tattoo-ref-ramona.php

Weißt du, Leute die mehr was im Köpfchen und einen hohen Anspruch haben, finden weitaus bessere Tätowierer. Und die Portraits auf ihrer Seite finde ich so grottig, dass ich mich als Tanz der Vampire und Graf von Krolock Fan schon fast persönlich vergurkt fühle. Das is nix. Gar nix.

Wenn du die Frau so toll findest, dann zeig doch mal ein tolles Werk von ihr her, auf ihrer Seite finde ich grade nix. (Und ich erwarte ne Antwort von dir, Maul aufreißen und dann verkrümeln gilt nicht!)
OnceAgainICantSleep

Beitragvon upsidedown » 09.07.2011 22:56

Naja, zwei Jahre hin oder her. Anmeldedatum gleich Beitragsdatum und erster Beitrag gleich hier - das stinkt mal gewaltig.

Witzig ist es im Übrigen - mit diesen zwei Jahren. Man kann jetzt, dank diesen Weckrufes, sehr schön sehen, dass sich auch in diesen zwei Jahren die Fähigkeiten dieser Individuen nicht verbessert haben.

Solche Rettungsversuche haben schon etwas unfreiwillig komisches.
upsidedown

Re: Wie verstrahlt muss man sein!

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 10.07.2011 0:46

Naja, dadurch, dass der Fred so alt ist, wird die Sache eben noch dubioser...

Aber ganz ehrlich... ich finde sowas höchst amüsant...

Mir stellt sich nur die Frage, was sich gewisse Individuen davon versprechen, hier solche wilden Aussagen in den Raum zu werfen? Masochismus? Verzeiflung?
Stehen manche Leute darauf hier abgewatscht zu werden, oder denken sie, dass sich hier nur "Assis" mit "Fratzentattoos" :mrgreen: rumtreiben, die in ihrer eigenen Muttersprache nicht firm genug sind, um vernünftige Sätze zu tippen und nicht ausreichen geistige Helligkeit besitzen, um einen an den Haaren herbeigezogenen Forumspost zu hinterfragen?

Ich finde es einfach nur sehr unterhaltsam, aber manchmal frage ich mich, ob uns da nicht jemand verarschen will.
OnceAgainICantSleep

Beitragvon katatonik » 10.07.2011 13:13

und was ist mit diesem Winkler? Hp ist weg.
katatonik

Beitragvon upsidedown » 10.07.2011 13:26

Das ist am Ende alles eine Suppe. Es ist wie Mathe und Chemie: 5 * 0 bleibt 0 und wie bei den Elementen, findet sich da auch das passende beisammen. Insofern ist da wundersame Entstehung von Fähigkeiten nicht zu erwarten. Ich brauch bloss aufs Menü zu schauen. Da kommt dann zur Tätowierung auch die Kosmetik, das Bodypainting, Brustabdrücke, Typenberatung, Fotografie (auch hier nur Schrott, für die Gesichter teils unvorteilhafte Ausleuchtung und unpassendes Makeup - ihre Bewerbungsbilder sind der Hammer. Man hat selten so viel zu lachen) und permanent Makeup... und das ganze macht natürlich? Ja richtig, eine Starvisagistin! Da wird dann selbst der Dermal Anchor zur eigenen Kategorie. Und wie es so ist im Leben, wenn man so viel anbietet, kann man nichts davon so...? Richtig. ;)
Zuletzt geändert von upsidedown am 10.07.2011 14:04, insgesamt 4-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon katatonik » 10.07.2011 13:38

da kann man auch einen Tattookurs buchen:

Geübt wird an menschlichen Modellen, um ein praxisnahes Arbeiten zu ermöglichen! Einsteiger-Tattooset kann auf Wunsch preiswert, für ca. 300 Euro vermittelt werden, sowie auch hochwertige Arbeitsmittel. Jeder Teilnehmer erhält einen Teilnehmernachweis für das Seminar

!!!
katatonik

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 10.07.2011 14:14

Ich... ich glaube ich muss mich übergeben...

Da kann jeder motorikbehinderte Volldillo mitmachen, wenn er nur nen Tausender zusammenkratzen kann! Und der Kurs dauert zwei Tage?! Und- ach wie schön- man kriegt danach noch ein Zertificat zum Scratchen!

In Anblick der Gefahr von rechtschaffenden Mods eines über die Rübe zu kriegen, sollte ich meine inneren Regungen hier schriftlich festhalten, werde ich mich lieber mit harmlosen, niedlichen Emoticons ausdrücken.

BildBild
OnceAgainICantSleep

Beitragvon katatonik » 10.07.2011 14:23

Richtig, da kann jeder mitmachen, aber man muss am Ende anscheinend eine Pürfung bestehn :lol:
Man kann auch einen Wochenkombikurs mit Tattoo&Piercings buchen.

Ohne Frage, diese Seite ist eine hochwertige Internetkuriosität, Fundstück der Woche oderso.
katatonik

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios