Neu-Noch-Nackedei

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neu-Noch-Nackedei

Beitragvon PapasPrinzessin » 09.07.2011 12:36

Hallö...
also, erstmal um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, ich bin keine Papaverwöhnte, zickige Prinzipessa nur weil mein Nik das vielleicht vermuten lässt. :wink:
Das hat vielmehr mit meinem Tattooanliegen zu tun.
Ich plane seit (fast) 2einhalb Jahren ein Tatto für meinen verstorbenen Vater der für mich einfach "mein König" war, ist und auch immer bleiben wird (auch wenns mit meinem Wunschmotiv nix gemeinsam hat.).

Nun, ein "in etwa" Bild hatte ich schon von Anfang an im Kopf, jetzt hab ich mittlerweile "schon" was aufs Papier gebracht. Jetzt suche ich hier nach Infos und Anregungen um es zu optimieren, um dann mit meinem persönlichen Optimum zu mehreren Studios zu gehen und mir verschiedene Vorschläge machen zu lassen bezüglich der persönlichen Note des jeweiligen Tattowierers. Die ist ja nicht ganz unwichtig gell? 8)

Ich finds spannend mich hier umzusehen, es gibt so viel... :shock:
Und ich habe jetzt in den wenigen Stunden die ich bisher hier verbracht habe sogar auch schon mit einem persönlichem Vorurteil aufräumen können, Danke schonmal dafür! :)
Ich war immer irgendwie so Anti-Farbig- War immer auf schw/grau getrimmt. Aber mittlerweile find ich so ein bisschen Farbe garnicht mal so schlecht.
Es muss nicht kunterbunt sein aber farbige Akzente werden wohl doch mit reinkommen....

Ja...der Rest wird sich ergeben, ich hoffe auf noch viel viel mehr Erkenntnisse und bin für jeden Ratschlag dankbar! :)
Man liest sich!
Gruß Suse!
PapasPrinzessin

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...