Hallo Zusammen
Nachdem ich mich seit langem stiller Mitleser bin und schon viele interessante Beiträge verfolgt habe ,möchte ich Euch auch mal um Eure Ideen, Anregungen , Vorschläge und Meinungen bitten.
Ich möchte mir gerne den Namen meiner Tochter verewigen lassen. Ich denke da nicht nur an einen Nemensschriftzug, sondern gerne darf das ganze in ein Bild integriert werden.
Ich finde die sachen mit Babyfüßchen und Handabdrücken zwar ganz niedlich, ist aber eher nichts für mich.
Meine Idee ist eher, den Namen in schöner geschwungener Schrift in eine Art Kette zu intigrieren, evtl dunkle Perlen die lose aufgefädelt sind. Nur wohin dann mit dem Namen???
Ich habe auch schon mal eine Blume gesehen bei der der Name verschnörkelt im Stiel der Blüte dargestellt wurde. ( keine Ahnung wie ichs anders erklären soll).
Ich bin so dankbar für jeden Vorschlag und jede Idee
Außerdem kann mir evtl jemand einen sehr guten Inker im Raum Rostock und Umgebung nennen? Habe in der Suche nichts gefunden. Meine Bisherigen Tattoos wurden von Rico Schinkel gestochen,der jetzt leider in Norwegen lebt.