Tatto frich gestochen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tatto frich gestochen

Beitragvon _Brausebärchen_ » 05.07.2011 11:39

Hey

also hab mir gestern abend mein tattoo stechen lassen( am Rücken) und bis heute war auch alles gut. Hab die folie vorm schlafen gehen abgemacht und mit creme eingeschmiert. Soo heute nacht muss ich mich wohl kurz auf den rücken gelegt haben so dass heute früh dass tattoo ans hemd geklebt wurde:S Ich hab natürlich voll panik geschoben und habs in meiner panik vorischtig abgezogen-.- So nun hab ich den salat die farbe klebt am t-shirt und als ich hier nach gelesen hab, hätt ich dumme kuh vorher machen solln, hab ich gelesen dass man es auf alle fälle nass machen muss was ich auch vorhatte aber vor lauter panik nich gemacht hab-.- Und jetzt hab ich natürlich voll angst dass ich mir mein tattoo kaputt gemacht hab, weil leute hier im forum geschrieben haben dass man des auf keinen fall machen darf.

Alsoo wäre echt sau nett wenn mir jemand antworten würde.

Mfg Dine
_Brausebärchen_

Re: Tatto frich gestochen

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.07.2011 11:43

Da bleibt Dir nix anderes über als abzuwarten bis es verheilt ist. Da kann durchaus die Farbe in der Haut drunter gelitten haben - muss aber noch lange nicht. Erst mal entspannen und abwarten. Ist gut möglich, daß gar nichts passiert ist. Ein gut gestochenes Tatoo hält viel aus..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon _Brausebärchen_ » 05.07.2011 11:54

Okay also abwarten bis es ganz abgeheilt is oder wie, und wenns noch mal hinklebt auf alle fälle nass machen und dann vorsichtig abkleben?? Is mein erstes Tattoo und will halt nix falsch machen deswegen war ich grad auch so aufgebracht, bin aber grad dabei mich wieder zu beruhigen..
Danke für die Antwort
Lg
_Brausebärchen_

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.07.2011 11:59

Okay also abwarten bis es ganz abgeheilt is oder wie

Genau so.. Dein Tattoo wird sich erst in einigen Wochen in seinem finalen Zustand präsentieren und bis dahin ist entspanntes Abwarten angesagt.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon _Brausebärchen_ » 05.07.2011 12:01

Okay danke^^
_Brausebärchen_

Beitragvon Branislav » 05.07.2011 13:08

hi. du haettest die folie am ruecken in der ersten nacht nicht entfernen sollen.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.07.2011 14:50

Bei Trockenheilung doch wohl schon...
Ist auch egal - passiert ist passiert...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon _Brausebärchen_ » 05.07.2011 15:05

Also ich hab nachgefragt gestern wann ich denn die folie runternehmen darf und er meinte dass ich se vorm schlafen gehen runternehmen soll, danach kurz wasser drüber laufen lassen eincremen und ins bett. So hab ichs dann auch gemacht und ich lass es jetzt einfach abheilen und dann lass ichs nach kontrollieren ob irgendwas passiert is oder ned weil ich sehs ned gscheid da es ja am rücken is, mehr kann ich eh nich machen im mom:( is halt scheiße gelaufen und jetzt weis ich es fürs nächste mal
_Brausebärchen_

Beitragvon _Brausebärchen_ » 05.07.2011 15:07

Er meinte halt dass es ne scheiß stelle is weil es halt ziemlich weit unten is und die folie da eh ned wirklich halten wird, was sich beim auto fahren scho herausgestellt hat, da war sie dann auch scho verschoben
_Brausebärchen_

Beitragvon dobermann » 05.07.2011 15:51

Wenns nochmal passiert...mit shirt in die dusche bis es sich selbst löst :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon _Brausebärchen_ » 05.07.2011 16:40

Ja werd ich machen danke, und hab jetzt auch endlich meinen tätowierer erreichen können und der meinte auch im mom könnte man eh nix machen und ich soll einfch in 3 wochen zu ihm kommen dann schaut er sichs an und wenn was is sticht ers nach, aber wäre halt schade wenn was kaputt wäre, muss ned sein aber des wird scho wieder, auf alle fälle danke für eure antwort:D
_Brausebärchen_

Zurück zu Tattoopflege