Ich hoffe ich bin hier richtig

Ich habe da mal eine kleine ,große frage^^
Also , ich habe mir letztes jahr im oktober ein tattoo stechen lassen, zur erinnerung an meinen kurz davor verstorbenen papa!
Ja nun war ich in einem studio das mir empfolen wurde, nur leider ist das tattoo total versaut , habe mir noch andere meinungen aus nem andern studio geholt, die meinten auch zu mir es wäre total versaut,
Hatte mir ein Graupapagei stechen lassen da es das lieblingstier meines papa´s war mit einem schleiher drum wo halt drin steht "in ewiger erinnerung an meinen papa 12.11.1962-21.07.2010"
Ja nun sind aus den schwanzfedern an einigen stellen das rot sehr rausgegangen...der ast auf dem der vogel sitzt hat die selbe farbe wie der vogel selbst ..die schrift sieht noch schlimmer aus .die "umrandung"ist an einigen stellen dicker und auch mal garnicht zusehen. im großen und ganzen is es eigtl nur nen ziehmlich großer grauer fleck!

Habe das "tattoo" auf dem ganzen unterarm innen!
Man könnte es zwar ein wenig verbessern lassen aber würde dann halt trotzdem nicht so sehr gut aussehen!
Meine frage nun kann ich da nicht irgendwie gegen das studio vorgehen das ich evtl das geld ersetzt bekomme was ich bezahle um es verbessern zulassen oder so?

Liebe Grüße