Tattoo für Familie - Elefant

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo für Familie - Elefant

Beitragvon janeira » 28.06.2011 14:39

Huhu,

aus verschiedenen Gründen möchte ich meiner Familie ein Tattoo widmen. Gedacht habe ich an einen Elefanten, 1. weil ich die super gerne mag und 2. weil sie für mich ein Symbol für Liebe, Familie, Glück usw sind und das super passt.

So. Das Ganze hätte ich gern hinten links auf der Hüfte. Einen orientalischen Elefant mit erhobenem Rüssel.

Was haltet ihr davon? Und kennt jmd von euch den Laden: http://www.kinky-tattoo.de/ ?

Liebe Grüße
janeira

Re: Tattoo für Familie - Elefant

Beitragvon wolfpaec73 » 28.06.2011 14:53

Ich glaube, dass du dir da schon ein gutes Studio ausgesucht hast. Der zugehörige Tätowierer ist hier übrigens auch aktiv (k-ink-man).
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon pupskuh » 28.06.2011 20:47

... elefant ist toll, kinky kustom ist toll... du bist auf dem richtigen weg... hingehn, beschnuppern, motiv besprechen und termin vereinbaren... ich war selber schon beim denis und habe mich dort sehr wohl gefühlt ...
pupskuh

Beitragvon janeira » 29.06.2011 12:11

Okay, das klingt schonmal super =)
Bin aufgeregt, wird mein erstes tattoo :P

Was sagt ihr denn zur Stelle? Links auf die Rippen soll später mal was, aber das dauert wohl noch ein bisschen.
Deshalb wollte ich das jetzt gern rechts hinten auf die Hüfte, vllt ist die Stelle für das 1. Tattoo auch besser als der Rippenbogen? (Dort soll mal eine Art Schmetterlinge hin)
Habt ihr noch andere Ideen? Rechts übern Knöchel fänd ich noch gut, aber da weiß ich nicht obs mir zu auffällig ist (weiß noch nicht, wo ich später arbeiten werde, vermutlich aber in einem Unternehmen, kommt vllt nicht soo gut an).
Im Nacken find ich auch ganz gut, aber selbes Problem...

Liebe Grüße
janeira

Beitragvon n8ght » 29.06.2011 13:31

Hmmm... Nacken... eher kleiner "Körperteil".... Elefant.... eher "großes Viech"..... ich sag es mal so: nein! :p Ein Elefant passt, wenn man ihn gescheit darstellen will, def. nicht in den Nacken - vielleicht die Rüsselspitze.... was aber bedeuten würde, dass du den Rücken hergibst und dir da 'n ordentlichen Elefanten draufstechen lässt. Und ich nehme an, dass du das nicht möchtest. :wink:

Ebenso verhält es sich für mich mit "über dem Knöchel" - fände ich auch zu wenig Platz.

Finde Rippen 'ne gute Stelle - und wenn links schon vergeben ist, dann nimm halt rechts. :)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon pupskuh » 29.06.2011 15:58

... gib dem motiv unbedingt platz, du ärgerst dich nur, wenn du es zu klein anlegst... aber da solltest du wirklich steffi und denis vertraun: geh ins studio und besprich das mit den beiden... das wäre mein heißer tip... :wink: ...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive