Hilfe zum Hintergrund...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe zum Hintergrund...

Beitragvon lizzie » 28.06.2011 15:06

Hi!

Hab jetzt lange an meinem Tattoo rumgeplant und jetzt steht es felsenfest: am 1.11. bekomm ich meine Comic Hummel (von meinem gewähltem Studio selber gezeichnet).

Es soll auf die Innenseite des Unterarms. Da es aber nicht so draufgeklatscht aussieht wollt ich noch einen schönen Hintergrund.

"Problem" ist,das ich das Tattoo bestimmt zum full oder zumindest half sleeve ausbauen will. versteht ihr was ich ausdrücken will??? :? kann das grad nicht beschreiben

Habt ihr ideen für den Hintergund? Wär euch total dankbar!
Zuletzt geändert von lizzie am 28.06.2011 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
lizzie

Re: Hilfe zum Hintergrund...

Beitragvon Branislav » 28.06.2011 15:07

was fuer ein studio ist das?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon lizzie » 28.06.2011 15:11

N gutes!

Er macht mit mir auch den hg zusammen,aber ich wollt halt vorher schon mal bischen drüber nachdenken. So um mich anzufreunden.

Hab sehr lange nach einen guten studio gesucht. Gar nicht so einfach.

Hab es mir auch schon angeschaut und es macht echt einen guten eindruck und die mappen sind auch toll! Grade linien,schön gestochene motive und sauber gearbeitet!

Edit: vergessen! http://www.kombinart.eu/
lizzie

Beitragvon rockkat » 28.06.2011 15:23

hm, wenn du dir jetzt schon überlegst das als sleeve auszubauen würd ich das ganze auch so planen. wenn da schon was einzelnes "hängt" wirds oft schwieriger. weils vielleicht platzmäßig dann anders besser wär oder vom stil oder den farben usw.
nigs
rockkat

Beitragvon lizzie » 28.06.2011 15:28

rockkat hat geschrieben:hm, wenn du dir jetzt schon überlegst das als sleeve auszubauen würd ich das ganze auch so planen. wenn da schon was einzelnes "hängt" wirds oft schwieriger. weils vielleicht platzmäßig dann anders besser wär oder vom stil oder den farben usw.

Das meint ich...ach mensch,.ist ja nicht so das ich nicht 1000 ideen im kopf hab, davon einige schon ganz konkret, aber ob das alles so funzt. ja ich weiß da kann nur das studio helfen.

Trotzdem bin ich für vorschläge dankbar ;)
lizzie

Beitragvon rockkat » 28.06.2011 15:50

wenn du dir mit der hummel platzierung wirklich sicher bist und sie dir erstmal allein überhaupt nicht vorstellen kannst würd ich maximal ganz dezent schattieren. einfach so nen angedeuteten hintergrund, so das dieser dann in den rest eingebaut werden kann. ungefähr wie der schmetti von think
tatowierer-machen-sich-unwichtig-t4863-90.html
nigs
rockkat

Beitragvon lizzie » 28.06.2011 16:10

rockkat hat geschrieben:wenn du dir mit der hummel platzierung wirklich sicher bist und sie dir erstmal allein überhaupt nicht vorstellen kannst würd ich maximal ganz dezent schattieren. einfach so nen angedeuteten hintergrund, so das dieser dann in den rest eingebaut werden kann. ungefähr wie der schmetti von think
tatowierer-machen-sich-unwichtig-t4863-90.html

Ja sie soll definitiv auf den unterarm!!! Und alleine...vielleicht ja doch. Bloß die frage ist,wann ich das nächste mal geld und die muße hab weiter zum machen.Bestimmt erst in geraumer zeit...Und wenn sollte ja auch alles bischen zueinander passen.

Freundin meinte alleine stehen lassen und dann kleine bunte sternchen hinsetzten. Ja ich find sterne toll (auch wenn sogut wie jeder 2. mit rumläuft) aber zur hummel? Bin so unsicher und kann mir das so schlecht bildlich vorstellen.

Das mit den schatten hatte n kumpel so ähnlich vorgeschlagen. er meinte das windwirbel/wolken( wie sie oft in japanischen tattoos verwendet werden) in einer knalligen farbe auch gutaussehen würden. Aber wird das nicht stilbruch? Ahhh...es ist noch so lang hin und ich versuch mich nicht komplett kirre zu machen und ständig drüber nachzudenken,aber es ist schwer! Ständig fallen mir neue ideen ein,die ich wieder verwerfe und dann doch wieder in betracht ziehe. Versteht mich nicht falsch-ich weis was ich will(die hummel als motiv),aber bin mir mit dem hintern zeug einfach nicht sicher und da es für immer ist, bin ich am grübeln. Rede zwar nochmal mit dem studio drüber,aber da will ich schon ne meinung haben und die auch schon mal durchacht haben.

gott ich kann mich heute weder ausdrücken noch kurzhalten :oops:
lizzie

Beitragvon rockkat » 28.06.2011 16:47

ich geb auch nochmal meinen senf dazu. wenn mir zu meinen tattoos scho9n nix einfallen will dann wenigsten andere "beraten" :wink:
ich könnte mir diese wirbel die dein kumpel vorgeschlagen hat so vorstellen das man zwar sehen kann das sie aus dem japanischen stil entnommen sind aber eben comic mäßig angepasst. ich stell mir das halt jetzt so vor, bin leider kein zeichentalent aber jemand der das kann müßte sowas doch hinbekommen :o
nigs
rockkat

Beitragvon lizzie » 28.06.2011 17:40

rockkat hat geschrieben:ich könnte mir diese wirbel die dein kumpel vorgeschlagen hat so vorstellen das man zwar sehen kann das sie aus dem japanischen stil entnommen sind aber eben comic mäßig angepasst. ich stell mir das halt jetzt so vor, bin leider kein zeichentalent aber jemand der das kann müßte sowas doch hinbekommen :o

Ich fand das auch nicht schlecht. Hmm..Naja und durch bunte farbe wirds ja schon wieder mehr comic...mal sehen was der "meister" dazu sagt. Aber klingt nicht schlecht. Danke!

Trotzdem bin ich für vorschläge offen :mrgreen:
lizzie

Zurück zu Tattoomotive