rockkat hat geschrieben:wenn du dir mit der hummel platzierung wirklich sicher bist und sie dir erstmal allein überhaupt nicht vorstellen kannst würd ich maximal ganz dezent schattieren. einfach so nen angedeuteten hintergrund, so das dieser dann in den rest eingebaut werden kann. ungefähr wie der schmetti von think
tatowierer-machen-sich-unwichtig-t4863-90.html
Ja sie soll definitiv auf den unterarm!!! Und alleine...vielleicht ja doch. Bloß die frage ist,wann ich das nächste mal geld und die muße hab weiter zum machen.Bestimmt erst in geraumer zeit...Und wenn sollte ja auch alles bischen zueinander passen.
Freundin meinte alleine stehen lassen und dann kleine bunte sternchen hinsetzten. Ja ich find sterne toll (auch wenn sogut wie jeder 2. mit rumläuft) aber zur hummel? Bin so unsicher und kann mir das so schlecht bildlich vorstellen.
Das mit den schatten hatte n kumpel so ähnlich vorgeschlagen. er meinte das windwirbel/wolken( wie sie oft in japanischen tattoos verwendet werden) in einer knalligen farbe auch gutaussehen würden. Aber wird das nicht stilbruch? Ahhh...es ist noch so lang hin und ich versuch mich nicht komplett kirre zu machen und ständig drüber nachzudenken,aber es ist schwer! Ständig fallen mir neue ideen ein,die ich wieder verwerfe und dann doch wieder in betracht ziehe. Versteht mich nicht falsch-ich weis was ich will(die hummel als motiv),aber bin mir mit dem hintern zeug einfach nicht sicher und da es für immer ist, bin ich am grübeln. Rede zwar nochmal mit dem studio drüber,aber da will ich schon ne meinung haben und die auch schon mal durchacht haben.
gott ich kann mich heute weder ausdrücken noch kurzhalten
