Hilfe! Suche dringend Cover-up Motiv!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe! Suche dringend Cover-up Motiv!

Beitragvon MaRo » 28.06.2011 0:18

Ich habe mir vor einigen Jahren ein Tattoo im "Tattoostudio "S" " in Rheine stechen lassen, doch leider wurde es total verstochen und entsprach absolut nicht meiner Vorlage. Jetzt halte ich es kaum mehr aus und möchte es unbedingt überstechen lassen. Ich habe leider selbst noch keine Vorstellung, möchte aber ein paar Ideen mitnehmen, wenn ich zu meinem neuen Studio gehe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus,
eure Ronja

DSCF7912.JPG
MaRo

Re: Hilfe! Suche dringend Cover-up Motiv!

Beitragvon Anu » 28.06.2011 8:21

Grüß dich,

Wie wäre es wenn du erstmal sagst, was für dich in Frage kommt was das Motiv angeht...sonnst könnte man ja einfach sagen das du dir einfach nen riesen Totenschädel drüber stechen lässt :lol:
ein paar hinweise zu deinem Geschmack zu Stielrichtungen, Motiven ec. wären hilfreich

also hilf uns dir zu helfen :wink:
Anu

Beitragvon samurai666 » 28.06.2011 8:52

Mein Beleid... das Ding ist wirklich übel geworden.

Erinnert mich irgendwie an http://www.youtube.com/watch?v=ZCHsNNNDOOA *g*

Ansonsten schließe ich mich Anu an, schreib mal noch ein paar Infos hier rein. Nachdem es recht blass geworden ist, kann man da bestimmt noch was draus machen.
hard work beats talent when talent doesn't work hard
samurai666

Beitragvon MaRo » 28.06.2011 12:33

hey danke schonmal für eure Antworten.
Also ein Totenkopf und die meisten Sachen aus diesem eher Gothic Bereich würden jetzt schlecht zu mir passen, aber bevor es ein schwarzer Balken wird, würde ich mich vielleicht sogar überzeugen lassen.
Nein also am besten wäre natürlich aus dem Tier ein anderes Tier zu machen, ich habe bereits ein Tribal, deswegen würde ich eigentlich nicht gerne noch eins draus machen, genauso finde ich Biomechanik und religiöse Motive eher unpassend.
Ein Pin up girl wäre z.b. eine Idee, die meiner Freundin da gekommen ist.
MaRo

Beitragvon Adiaphora » 28.06.2011 12:46

Passt doch ein Koi super drauf.
Adiaphora

Beitragvon samurai666 » 28.06.2011 14:33

Oder ein paar schwarze Streifen reinmachen lassen, dann wirds ein Zebra! Mit nem Horn am Kopf wärs ein Einhorn und ein Esel liese sich sicher auch noch draus machen *g*

Geh doch einfach mal zu einem guten Tätowierer und lass dich beraten. Der kann dir dann auch gleich sagen ob er daraus ein Pin-Up zaubern kann oder was er seiner Meinung nach daraus schönes machen könnte.
hard work beats talent when talent doesn't work hard
samurai666

Beitragvon Anu » 28.06.2011 14:35

Das mit dem Totenkopf war ja auch mehr als scherz gedacht ^^

ui...eine frau mit ein pin up girl...wie wärs mit nem pin up mann...wär auch mal was neues...bei tieren kannste ja alles möglich machen...könntest zb wieder nen pferd machen...bloß besser :lol:
Anu

Beitragvon MaRo » 28.06.2011 14:53

habe ich mir fast gedacht, dass der totenkopf als scherz gedacht war ;)
ich habe leider keine Ideen was die Umsetzungen betrifft, es müsste wahrscheinlich ein riesen Pin up werden um daraus was Vernünftiges zu machen oder? Ich stehe nicht auf Männer, daher wäre ein Männer Pin up eher unvorteilhaft xD
Danke für eure lieben Ideen
MaRo

Beitragvon Branislav » 28.06.2011 15:02

"suche dringend" ist nicht gut.
lass dir zeit, irgendwann wirst du selber wissen.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon MaRo » 29.06.2011 16:29

ich habe mir nun 4 Jahre Zeit gelassen und immernoch keine Idee wie ich dieses Pferd überdecken kann. Deswegen suche ich langsam wirklich dringend!
Natürlich werde ich mich bei meinem Tattoowierer beraten lassen, ich würde nur gerne bereits ein paar Ideen selber mit hinbringen.
MaRo

Zurück zu Tattoomotive