platzierung obskurer hirsch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

platzierung obskurer hirsch

Beitragvon LostSoulForever » 25.06.2011 12:25

hey,

ich weiß nicht ob ich das jetz so rüberbring dass sich irgendwer was drunter vorstellen kann..
aber meine übernächste tätowierung soll eine skizze einer camera obscura verbunden mit einem hirsch(kopf) werden. das ganze vom aurisch peter.
nachdem der jetz schon gern wissen würd, wohin damit... bin ich grad ein bissl überfragt.

rücken fänd ich am coolsten. allerdings hab ich zwischen den schulterblättern ne kasette, und hüfte seitwärts rauf zu den rippen blumengedöns. da stell ichs mir gar nicht passend dazu vor.

(chestpiece wär auch extrem geil bei dem motiv glaub ich aber da hat sich ja schon der lionel ausgetobt ;)

sonst würd ichs am unterschenkel positionieren. was meint ihr? bessre vorschläge?
(ach ja. arme sind auch schon aus dem rennen)
LostSoulForever

Re: platzierung obskurer hirsch

Beitragvon CherryBlossom » 25.06.2011 18:23

Öhm, viel Platz hast du ja nicht mehr :mrgreen:
Wie schauts mit den Oberschenkeln aus? Stelle ich mir auch noch ganz schnieke vor?
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon LostSoulForever » 25.06.2011 23:13

ne irgendwie... gar nicht mehr so viel :D
oberschenkel..ja hm weiß nicht. die mag ich nicht haha. glaub ich werd doch beim unterschenkel bleiben
LostSoulForever

Beitragvon rockkat » 26.06.2011 15:10

ob der unterschenkel platzmäßig reicht? hatte jetzt auch eher an oberschenkel gedacht.
zum nicht mögen. ne freundin hat au erst gefragt warum noch nix an den beinen (geplant) ist, da meinte ich auch das die nicht schön genug sind, sie meinte dann mit farbe würde das ja weniger auffallen :lol: naja, was soll ich sagen, bin jetzt echt am überlegen ob sie sich durch farbe positiv verändern ließen
nigs
rockkat

Beitragvon LostSoulForever » 27.06.2011 13:41

hehe. ja so gsehn hat die freundin von dir recht. dadurch verschönert man sie nur.

naja. hab ihm jetzt geschrieben dass ich mir unterschenkel gedacht hab. aber... das kann sich sowieso vor ort noch ändern. vll findet er ja ne stelle wo er meint dass es da viel besser is. da haben tätowierer ja doch meist mehr gespür dafür.
LostSoulForever

Beitragvon süßwassermatrose » 27.06.2011 17:20

die idee ist toll - und dann noch von aurisch... man muss kein prophet sein um eine spitzenklassen-arbeit vorherzusagen.
was die stelle betrifft, könnte ich mir das tattoo schon ganz gut am unterschenkel vorstellen. stellt sich natürlich die frage was dir für eine größe vorschwebt, aber wenn der hirsch jetzt nicht unbedingt der startschuss für einen sammel-oberschenkel oder teil eines größeres "bildes" ist, würde das ganze schon ziemlich riesig ausfallen (was ja wiederum nichts schlechtes ist.)

darf man fragen was eigentlich als nächstes geplant ist, wenn aurisch erst der übernächste sein soll? ;)
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon neid0 » 27.06.2011 17:23

oberschenkel hinten!
glaub mir, des kommt gut ;)
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
neid0

Beitragvon LostSoulForever » 27.06.2011 21:15

also peter meinte wir haben den ganzen tag zeit dafür. demnach denke ich schon dass es eher größer wird ;)

als nächstes ist ein heißluftballon geplant. den wollt ich eigentlich bei den häusern dabei haben, das haben wir dann aber doch nicht umgesetzt. und ich hätt ihn aber trotzdem gern. der kommt halt jetz auf den fußrücken :D

und oberschenkel hinten? hm. ich hätt ja eher an die seite gedacht. aber auch ne idee. ach. ich überlass das einfach ihm :D
LostSoulForever

Beitragvon hisk » 28.06.2011 10:59

hört sich interessant an - ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon LostSoulForever » 30.06.2011 15:33

hisk hat geschrieben:hört sich interessant an - ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! 8)

na und ich erst. muaaaha. kannst scho gar niht erwarten!
LostSoulForever

Zurück zu Tattoomotive