Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon CherryBlossom » 20.06.2011 14:13

Haha, meine Kommilitonen fanden Sucker Punch totaaal super und wären am liebsten gleich nochmal rein ;)

Als einziges Mädel konnte ich nur mit den Augen rollen, wobei ich die Filmmusik echt super fand!
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.06.2011 14:49

wobei ich die Filmmusik echt super fand

Ok - da hast Du einen Punkt.... aaaber: Ich hab mich natürlich geärgert, daß sie mit "Army of me" gleich eines meiner absoluten Lieblingsstücke für solch einen Mist "verheizt" haben.. :?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon LÖö » 20.06.2011 15:13

Oh man, ich fand Sucker Punch auch richtig schlecht. Also richtig richtig schlecht. Schlechtester Film des Jahres.
LÖö

Beitragvon fexer » 20.06.2011 16:04

Schlechtester Film des Jahres.

Dann warst du heuer aber noch nicht oft im Kino :wink:

Hab den Sucker Punch von der Story her auch grausam gefunden....wobei ich aber sagen muß, dass da paar richtig geile Dinger dabei waren (nicht die Mädels). Find ich von der Optik her fast ein muß zur Tattooideeninspiration, die Riesenjapankrieger waren der Hammer, die Nazizombies,.....
Wie gesagt scheiss Story, aber ich hab schon bei weitem schlimmeres gesehen (auch in diesem Jahr).
Danke Hanke!
fexer

Beitragvon LÖö » 20.06.2011 19:07

Ich war schon einige Male im Kino, aber um das zu unterbieten, muss man sich bemühen. Vor allem bei dem Geld, das da verballert wurde. Unfassbar. Irgendwann dachte ich nur so "Zeigt wenigstens einmal, wie sie tanzt"...
LÖö

Beitragvon OneDollar » 20.06.2011 19:28

Buddha_Eyes hat geschrieben:Ok... na ja - gucken werd' ich die starrenden Typen mal.. und hinterher nicht behaupten, ich sei nicht gewarnt worden... :mrgreen:

Ich warne mit. Wirklich nicht sehenswert der Film!
Bild
OneDollar

Beitragvon dobermann » 21.06.2011 0:02

Ähhm "zack snider" wagte es ein remake von romeros dawn of the dead zu drehen (gaaanz weit aus dem fenster gelehnt und gefallen) der gute mann oder besser gesagt "jungspritzer" dachte wohl er hat qualiteten!!!! Lächerlich,der möchtegern filmemacher muss mal dort hinriechen wo ein romero hingeschissen hat"!!!Sein "300er" war gut weil er aufs MTV publikum abgesehen hat!Eigenmässig ist der typ einfach nur eine nullnummer.....parallelen zu tarantino sind offensichtlich,wobei tarantino ein filmfan ist was man merkt...im gegensatz zu diesem hochglanzkopierer!!
Gebührend die kritik eines..LÖö
dobermann
Professional

Beitragvon Branislav » 22.06.2011 20:27

lol, zufaellig gucke ich gerade from dusk till dawn.
heute und morgen abend gibts tarantino spezial, da >
http://de.justin.tv/desaster3#/w/1371683728
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon splashbud » 26.06.2011 20:26

Ich habe letztens "Kill the Irishman" geguckt. Auf deutsch heißt er Bulletproof Gangster (?!)

Bild

Es ist die Verfilmung des Lebens von Danny Greene, einem irisch-amerikanischen Mobster.
Ich steh auf so Mafia-Kram und mochte auch einige der Schauspieler, von daher hat mir der Film sehr gut gefallen. Ich hätte mir allerdings zwei Teile gewünscht, das Ende ließ irgendwie zu wünschen übrig.

Trotzdem, wer mit der Story was anfangen kann sollte für einen Abend unterhalten sein!

lg

edit sagt:
Trailer
splashbud

Beitragvon pupskuh » 26.06.2011 20:32

... den trailer hab ich neulich auch gesehn, sah vielversprechend aus...
pupskuh

Beitragvon splashbud » 26.06.2011 20:37

Lohnt sich allein schon für die schönen Autos :mrgreen:
splashbud

Beitragvon LisaSkellington » 01.07.2011 7:58

War gestern in "Beginners".
Okay, ich bin eh McGregor Fan ^^ aber das war wirklich der perfekte Film für mich. Voller Melancholie und dennoch mit vielen leisen, lustigen Szenen. Eine Liebesgeschichte toll und absolut unkitschig dargestellt. Dazu eine wunderbar leise inszenierte Vater-Sohn-Geschichte über einen Mann, der sich mit 75 Jahren nach dem Tod seiner Frau als schwul outet und dadurch die glücklichsten Jahre seine Lebens erlebt.
Tolle Schauspieler (inkl. dem Hund ;)), grandioser Soundtrack und schöne Bilder.

9/10
LisaSkellington

Beitragvon dobermann » 02.07.2011 18:56

LisaSkellington hat geschrieben: eine wunderbar leise inszenierte Vater-Sohn-Geschichte über einen Mann, der sich mit 75 Jahren nach dem Tod seiner Frau als schwul outet und dadurch die glücklichsten Jahre seine Lebens erlebt.

*schnarch* :p
dobermann
Professional

Beitragvon LisaSkellington » 04.07.2011 9:58

:P Man muss es schon mögen, dass is klar
Gestern "About A Boy" auf Bluray gesehen. Auch son toller, leiser Film.
Schööööööööön :D
LisaSkellington

Beitragvon dobermann » 04.07.2011 22:20

@Lisa...das war ein scherz!! :wink:

RUN BITCH RUN
Catherine und Rebecca, zwei katholische Schulmächden, laufen von Tür zu Tür, um religiöse Artikel zu verkaufe. Alles scheint friedlich, bis sie an die falsche Tür klopfen und auf äußerst fiese Gestalten treffen.

Joseph Guzman ("Nude Nuns with Big Guns") liefert mit "Run! Bitch Run!" eine astreine Hommage an die Sexploitation und Rape and Revenge Filme der 70er-Jahre ab und orientiert sich dabei vor allem an Wes Cravens Klassiker "The Last House on the Left" und "I spit on your Grave".
Hier ist alles drinnen,Sex,Violence und frauenfeindlich bis zum gehtnichtmehr.
Und allem voran Cheryl Lyone in einer extrem geilen rolle :mrgreen:
Der trailer ist übrigens zo ziemlich das geilste was ich jeh gesehen hab....White bitches,black bitches,asian bitches,holy bitches,dirty bitches,and even bitches on bitches :mrgreen: :mrgreen:

TRAILER:
http://vimeo.com/2538516
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema