Tattoo dick/geschwollen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo dick/geschwollen

Beitragvon Wichtig » 26.06.2011 1:19

Hallo,

ich besitze mittlerweile 2 Tattoos. Das neue wurde vor etwa einem Monat gestochen und ist perfekt verheilt !!!

Das Erste habe ich vor 7 Monaten stechen lassen. Trotzdem spürt man es extrem wenn ich rüberfahre mit meinem Finger, es wirkt geschwollen und sehr dick !

Sollte ich vielleicht Mal zum Hautarzt, oder andere Vorschläge ?

Vielen Dank :-)
Wichtig
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2011 1:10

Tattoo dick/geschwollen

Beitragvon upsidedown » 26.06.2011 1:54

Hast Du Schmerzen, Juckreiz? Schwillt das Tattoo nur unter besonderen Umständen an (z.B. Sonneneinstrahlung, Sauna)?

Oder ist das Tattoo dauerhaft stark erhaben, könnte es schlicht stark vernarbt sein? Es gibt Leute die schaffen es beim Tätowieren sowohl die Lines als auch die Flächen so hartnäckig zu ärgern, dass das ganze eine einzige 3D-Narbe wird.

Grob gefragt und alle Grauzonen von mir missachtet.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: Tattoo dick/geschwollen

Beitragvon Wichtig » 26.06.2011 2:00

es ist dauerhaft leicht geschwollen und wirkt dadurch wie du sagst wie 3D ^^
zur notiz: es ist auf meinem rechten oberarm und schulter

keine schmerzen, kein juckreiz... nichts
Wichtig
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2011 1:10

Tattoo dick/geschwollen

Beitragvon upsidedown » 26.06.2011 2:28

Ich werde darüber nicht urteilen. Wenn Deinen Tätowierer kein Hinterhofscratcher war und das Studio sonst respektable Arbeiten vorweisen kann, solltest Du da anlaufen und fragen. Ein gutes Studio klärt sowas. Wiegeln die Dich ohne sinnige Begründung ab, such Dir ein anderes Studio und lass die draufschauen. Am besten nicht die nächste Durchschnittsbude um die Ecke, die ohnehin gerne über die nahe Konkurrenz abgeht, sondern ein Laden mit etwas Distanz, der nicht fragen wird wo Du warst, sondern Dir einfach nur sachgerecht sagt, was Dein Tattoo kann. Keine Angst, wenn die mögliche (wie gesagt, allet hypothetisch, noch hat keiner das Ding gesehen) Vernarbung nicht der einzige Fehler ist, dann ist ein CoverUp eine ziemliche Verantwortung. Schlimmer geht leider immer. Es gibt dankbarere Arbeiten. Was man Dir in sonem Studio sagt, ist glaubhaft.

Und dann sieht man halt weiter...
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast