Suche Ausbildung zum Tattowierer in Hamburg

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Ausbildung zum Tattowierer in Hamburg

Beitragvon Zerberus » 24.06.2011 17:02

Moin Leute, mein Name ist Dominik bin 22j alt und wohnhaft in HH eimsbüttel. Ich zeichne seit ich klein bin und habe mich nun dazu entschieden mir meinen Traum zu erfüllen. Ich habe fast 1 Jahr neben einer normalen Ausbildung in einem Shop im Würzburger Umkreis ausgeholfen, daher schon Grunderfahrungen in Kundenumgang und Hygiene. Zudem kann ich auch mehrere selbst gestochene Tattoos nachweisen.Beispielzeichnungen sende ich auf anfrage, da ich
Momentan nur mein Handy zur Verfügung habe. Meldet euch bitte wenn ihr Kapazitäten für einen hochmotivierten Lehrling habt!!!
Zuletzt geändert von Zerberus am 24.06.2011 18:24, insgesamt 3-mal geändert.
Zerberus

Re: Suche Ausbildung zum Tattowierer in Hamburg

Beitragvon Mr.Vos » 24.06.2011 17:08

Ach ja richtig...die Ausbilder melden sich ja immer bei den Auszubildenden die in irgendwelchen Internetforen annonym einen Post gemacht haben...richtig, so läuft das...und ich Depp dachte immer, man müsste eine ordentliche Bewerbung mit Lebenslauf schreiben und persönlich auf die Auszubildennden Betriebe zu gehen. Wie dumm von mir. :roll:
Mr.Vos

Beitragvon Zerberus » 24.06.2011 17:15

Kein Problem mit dem Lebenslauf aber ich wohne erst seit kurzem
In HH. Dementsprechend habe ich es mir zum Ziel gemacht beide Methoden anzuwenden. Sowohl die klassische Bewerbung, als auch ein Internet post. Zufrieden? ;-) Falls hier Interesse besteht schicke ich natürlich unverzüglich Bewerbungen zu, bzw. komme persönlich vorbei.
Zerberus

Beitragvon rockkat » 24.06.2011 17:28

nun ja aber selbst fürs internet ist es doch recht mau, ich mein ist ein name, alter und evtl. ein zwei beispiel zeichnungen zuviel verlangt?

wer weis vielleicht bin ich auch einfach alt?!
nigs
rockkat

Beitragvon Mr.Vos » 24.06.2011 19:15

Zerberus hat geschrieben: Dementsprechend habe ich es mir zum Ziel gemacht beide Methoden anzuwenden. Sowohl die klassische Bewerbung, als auch ein Internet post. Zufrieden? ;-)

Nuja...schön und gut, aber ich finde, dass du keine ZWEI Bewerbungsethoden angewendet hast^^ Die "klassische Bewerbung" ist eine Methode ja, aber dein Internetpost nicht, wenn du mich fragt ;) Mich würde es wirklich sehr verwundern, wenn sich ein ernstzumehmender Ausbilder aufgrund so eines Posts bei dir meldet. Erfolg wirst du nur mit richtiger Berwerbung, guter Mappe und Klinkenputzen haben, zumindest kommen so die meißten an ihre Ausbildungsstelle. Und wenn schon ein Internetpost, dann solltest du zumindest einen Anreiz bieten und Interesse wecken indem du einen ordentlichen Bewerbungstext und gute Zeichnung/Bild/Tattoo hochlädst. Einfach so was dahinzuschreiben interessiert doch keinen.
Viel Erfolg!

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon Branislav » 24.06.2011 20:06

zerberus, ohne bilder wird hier kein taetowierer interesse zeigen.
jeder user aus dem flashbereich hat mehr chancen als du.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Zerberus » 24.06.2011 20:48

Branislav hat geschrieben:zerberus, ohne bilder wird hier kein taetowierer interesse zeigen.
jeder user aus dem flashbereich hat mehr chancen als du.

Ok ganz ehrlich danke fur den Tipp aber ihr seit doch alle dem lesen mächtig oder? Ich KANN momentan nichts hoch stellen'
Zerberus

Beitragvon Bad*Kitty » 25.06.2011 0:08

Ich KANN momentan nichts hoch stellen'

Blödsinn.
Es gibt IMMER Mittel und Wege... du hast doch da was von Traum geredet???
Die meisten der hier vertretenen Pros sind es leid, "hochmotivierte" Luftblasen aufzufordern, sich doch mal persönlich vorzustellen und nach den letzten paar "hochmotivierten" Bewerbern bei uns im Studio kann ich nur sagen: Leute, ihr seid selber schuld. Redet nicht, MACHT. Lauft ins Studio, stellt euch da anständig vor mit Mappe und allem und man wird euch evtl. ein Ohr und Auge leihen. Und wenn ihr dann nicht zu den 99% "hochmotivierten" Nichterscheinern gehört, immerhin schonmal ein lobenswerter Anfang.
Verstehste?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon neo » 25.06.2011 10:27

Wer ohne Ausbildung bereits mit der Maschine rumhantiert hat, hat damit bereits einen so eklatanten Mangel an Verantwortungsgefühl bewiesen, daß er sich allein damit bereits ins Abseits geschossen hat. Bilder hin oder her.

Mal abgesehen davon: Ist euch noch nie aufgefallen, daß die hochmotivierten Möchtegern-Azubis sich immer dann dazu entschließen, so einen Thread aufzumachen, wenn grade der Hund den Scanner gefressen hat, was mit ihrem Internet nicht funktioniert oder die Kamera kaputt gegangen ist?
neo
Professional

Beitragvon Zerberus » 25.06.2011 11:33

neo hat geschrieben:Wer ohne Ausbildung bereits mit der Maschine rumhantiert hat, hat damit bereits einen so eklatanten Mangel an Verantwortungsgefühl bewiesen, daß er sich allein damit bereits ins Abseits geschossen hat. Bilder hin oder her.

Mal abgesehen davon: Ist euch noch nie aufgefallen, daß die hochmotivierten Möchtegern-Azubis sich immer dann dazu entschließen, so einen Thread aufzumachen, wenn grade der Hund den Scanner gefressen hat, was mit ihrem Internet nicht funktioniert oder die Kamera kaputt gegangen ist?

Ok ganz ehrlich langsam stinkt es mir. Ich bin leider mit meinen nerven am
Ende, da ihr ja scheinbar alle nicht richtig lesen könnt. Ich sende gerne holder per Mail zu, falls bedarf besteht. Habe aber mit dem IPhone (welches meine einzige internetmöglichkeit ist) keine Möglichkeit Bilder hier hochzustellen). Vll solltet ihr euch einfach mal überlegen ob esdenn Sinn macht als tattoo Artist Leute so dumm zu machen? Ich glaube nicht, das dass gut für euren Namen ist.
Zerberus

Beitragvon LÖö » 25.06.2011 15:49

Schick doch einem User hier Bilder zu und der stellt sie hier für dich ein. Ist doch weniger Arbeit, als die Bilder jedem Interessenten einzeln zu schicken.
LÖö

Beitragvon LÖö » 25.06.2011 17:05

Doppelpost, damit ihr seht, dass es was Neues gibt. Also anbei dann einige Sachen von Zerberus. Ich lade die hier nur hoch, eh klar. :roll:
LÖö

Beitragvon Feelings-Tattoo » 25.06.2011 18:00

also ich find die zeichnungen haben potenzial...
wenn du willst kannst du zum nächsten ersten bei mir anfangen.....

als PUTZFRAU! :?
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon magicofart » 25.06.2011 18:24

genial!
melde dich bei mir

im nächsten leben.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon Orkasw » 25.06.2011 19:58

wie wollt ihr 2 jemals en guten lehrling bekommen,wenn ihr hier jemand so hoch begabtes so vergraulen tut. :roll: :oops: :lol:
Orkasw
Professional

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)