Für die Mutter

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Für die Mutter

Beitragvon melanie123 » 24.06.2011 15:12

Hallo

möchte mir gerne ein tattoo stechen lassen zur erinnerung an meiner Mutter es wird den mein erstes Tattoo sein und hätte es gerne am Handgelenk oder am ober arm jetzt bin ich aber noch nicht ganz sicher was es sein soll es sollte ein kleiner spruch sein aber mir fehlen da leider die richtigen ideen dachte da so an was wie von wegen "geliebt und unvergessen"Mutter aber ist halt noch nicht das richtige vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.

Danke

Gruss melanie
melanie123

Re: Für die Mutter

Beitragvon pupskuh » 24.06.2011 16:06

... bitte editiere mal deinen text und füge ein paar satzzeichen ein... ist ja nen krampf, das zu lesen :roll: ... zum thema selbst: wenn dir selber nichts einfällt - ganz ehrlich - dann lass es solange, BIS dir was einfällt... :wink:
pupskuh

Beitragvon Petrolina » 24.06.2011 19:27

Kann mich dem nur anschließen. Denk da nochmal laange gründlich drüber nach und informier dich hier gut über Stile, Motive, Studios. Soll ja schließlich was Schönes werden, wenn es als Erinnerung gedacht ist.
Falls es wirklich bei einem Schriftzug bleiben soll, darf der Text nicht zu lang sein, da zu kleine Schrift nach gewisser Zeit verschwimmt. Überleg dir die Stelle außerdem gut, denn am Arm ist es sichtbar und du bekommst ggf. mal Probleme in der Arbeit damit.
Petrolina

Beitragvon holisch » 25.06.2011 3:02

Ob Text kurz oder lang, ob Bild bloed oder doof. Ob dir was einfaellt was du mit deiner Mum in Verbindung bringst oder nicht... Keine Ahnung!? Weiss nur eins fuer mich selbst... Wenn mir das passiert ist das letzte was ich mache in nem Forum voller fremder Menschen um Rat fragen...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoomotive