Weibliche Tätowiererin in Dresden ?!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Weibliche Tätowiererin in Dresden ?!

Beitragvon devilhorns » 24.06.2011 16:00

Ich bin 35 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich eine weibliche Tätowiererin im Raum Dresden suche !!!
Ich habe mittlerweile 5 Tattoos und würde gerne noch 2 weitere hinzufügen lassen.
Bevor Ihr fragt warum ich eine Tätowiererin suche:
Ich habe bisher einfach sehr gute Erfahrungen mit stechenden Frauen gemacht.
D.h. 4 von meinen Tattoos sind von Frauen gestochen worden.
Bei den Tattoos die ich noch gerne machen lassen würde handelt es sich jeweils um Schriftzüge.
Für Antworten danke ich im voraus.
devilhorns

Re: Weibliche Tätowiererin in Dresden ?!

Beitragvon pupskuh » 24.06.2011 16:14

... ich glaub, dresden ist nicht grad ne hochburg, was tätowiererinnen angeht... benutz mal die forensuche, wir hatten hier schonmal einen fred, in dem es generell um "weibliche tätowierer" ging... (... bin grad auf der arbeit und kann nicht selber suchen und verlinken...) ...
pupskuh

Beitragvon LÖö » 24.06.2011 17:13

Ich habe einen guten Schriftzug von Edith bei Für Immer Berlin bekommen. :)
LÖö

Beitragvon holisch » 25.06.2011 3:40

Manch vermeintliche Logik von Menschen mag einfach nicht zu mir durchdringen...
Ich wuerd auf jeden Fall zu ner Bruenetten raten, die Blode damals war echt nicht der Brueller! Siehst mal was Haarfarbe so alles ausmachen kann wenns ums taetowieren geht....
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon devilhorns » 25.06.2011 8:53

Ich habe mich bei Frauen bisher einfach wohler gefühlt.
Das ist der einzige Grund.
devilhorns

Beitragvon zion » 25.06.2011 14:18

bei intimpiercings würde ich es ja verstehen das man als frau das auch lieber ne frau machen lässt. aber bei einem tätowierer empfinde ich das irgendwie als sexistisch :)
zion

Beitragvon pupskuh » 25.06.2011 19:24

... das mit dem "wohlfühlen" kann ich schon nachvollziehn; immerhin läßt man so einen hautcoloristen ja unter umständen sehr nah an sich ran und da sollte die chemie dann schon stimmen... ich stelle es mir allerdings ziemlich schwierig vor, einen tätowierer nach dem geschlecht auszusuchen... an erster stelle sollte eigentlich die qualität kommen :wink: ... also ich hab mich bei den jungs, bei denen ich bisher war, immer sehr wohl gefühlt und hab da unter umständen auch ohne hemmungen die hosen runtergelassen :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 25.06.2011 20:26

Wenn sich jemand in der Gegenwart von Frauen wohler fühlt, was solls. Es geht hier ja immerhin um längeren, direkten Körperkontakt... Hmmm, sexistisch... ich würde subjektives Empfinden jetzt nicht mal so krass in ne Waagschale werfen, in dem Fall tuts ja niemandem weh.
Sonst wäre ich auch sexistisch. Nur umgekehrt. Sollte ich jemals auf die Idee kommen, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen, dann würde ich meine (sehr kompetente und total sympatische) Piercerin "betrügen" und zum dobermann rennen. Ich möchte auch lieber einen männlichen Tattooartist. Und mir ist fast das Herz gebrochen, als mein Friseur gekündigt hat, ist gar nicht so leicht in meiner nähe männlichen Ersatz zu finden. Ich hab jetzt ne Friseurin, die schneidet sogar besser als er. Will trotzdem ihn zurück!
Nicht böse gemeint. Ist halt so. 8)
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Sahara » 25.06.2011 23:24

birgit hahn tätowiert soweit ich weiß in dresden.
bin zwar nicht auf dem neuesten stand, aber wieso sollte sich das innerhalb eines knappen jahres geändert haben, wo sie doch erst hierhergezogen ist...

kennt-jemand-birgit-hahn-t20401.html
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Zurück zu Tattoo-Studios