also ich spiele schon sehr lange mit den gedanken ein tattoo zu machen in den letztn wochen ist diese entscheidung allerdings noch ein wenig gereift und ich fühl mich jetzt bereit dafür.
allerdings bin ich mir halt bei einigen sachen noch nicht so sicher und vll habt ihr ja noch ein paar ideen.
inspiriert wurde ich irgendwie durch das tattoo:
http://tinyurl.com/3wxvels
da ich auch auf der linken seite am rippenbogen ein tattoo möchte und es ebenfalls ein lettering sein sollte. außerdem gefällt mir die schrift...auch wenn das tattoo von einer frau ist,finds halt gut:)
mein tattoo sollte ein spruch sein und ein wenig mach ich das auch für meine verstorbene mutter deswegn hatte ich nach sprüchen mit dem thema "erinnerung" gesucht,gibt natürlich viele shcöne aber persönlich sollte es schon sein.
ich kam dann auf diesen: “Memory is the only paradise we can not get banished from” (”Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können.”)" ich möchte den text aber schon auf englisch.
es gibt auch noch diese variante: "Memory is the only paradise from which we cannot be driven"
schriftart hatte ich auch schon eine(suchte halt nach einer die ähnlich wie die auf dem bild oben ist und hab diese gefunden)
http://tinyurl.com/4y9lwwu
falls ihr aber wisst,welche schriftart dass da oben ist oder ähnliche findet,wäre ich sehr dankbar:)
das einzige problem ist jez bei meinem text der zeilenaufbau. ich bin schon verschiedene varianten durchgegang und bin eigentl zu dem entschluss gekomm dass ich das tattoo ziemlich ähnlich wie dem bild oben haben würde.(5zeiler,relativ ordentlicher aufbau) allerdings ist mein text dafür zu kurz.
daher meine frage ob jemand noch ne idee hat welche zeile man an den spruch noch ranhäng könnte vielleicht,also erweitern, oder kennt jemand einen ähnlichen text oder noch andere ideen?
freu mich über jegliche anregungen,bin zugegebenermaßen noch total unerfahren in solche sachen, hab mir halt im internet bilder etc angeguckt und fand diese art der tattoos ansprechend(meiner meinung nach/für mich).

auch hier meine frage nach nem tätowierer in der nähe von köln, hatte von
gelesen und meine frage ob er auch hierfür "passend" wäre?Marc, Tattoo Galerie Bochum (hier im Forum als MAW unterwegs)

danke im vorraus.einen schönen abend noch