Hi @ll,
nachdem ich schon ne Weile hier gesucht habe trau ich mich doch mal mit meiner Frage.
Ich möchte mir das bekannte Iron Maiden Motiv "Killers" in die Wade stechen lassen. (http://www.ironmaidenwallpaper.com/file ... er.com.jpg). Das ganze soll nur schwarz/weiß und halt grautöne sein und es sollte nur der Eddie (der mit der Axt) ohne die Hintergründe sein. Weil das Motiv dann vermeintlich "einfach" ist finde ich es besonders wichtig, dass der, der es macht sein Handwerk sehr gut versteht. Zum einen das was ich will vernünftig rauslösen und dann das ganze schön in SW umsetzen. Die Linien sollten auch sehr scharf sein und die Schattierungen sollen gut rüberkommen das es halt schön plastisch wirkt.
Bei den ganze Studios die ich mir bisher in Muc angesehen habe ist mir Yancoo sehr positiv aufgefallen und hier im Forum wird er auch oft gelobt. Denkt Ihr er ist der richtige für den Job oder gibt es dafür noch jemanden der noch besser geeignet ist?
Und ist Yancoo auch der Richtige wenn man das ganze evtl. doch mit mehr Hintergrund machen will und nicht nur den Eddie.
Wahrscheinlich werdet ihr denken "so nen blöden Eddie kann jeder gut stechen", aber ich bin mir da nicht so sicher... hab schon auch bei vermeintlich einfachen Motiven extreme Qualitätsunterschiede gesehen...