ich habe hier jetzt einige Zeit mitgelesen und wollte mal Meinungen und Empfehlungen zu meiner Idee hören.
Vorweg: Es soll mein erstes Tattoo werden. Ich hab also noch keine Erfahrungen in diesem Bereich.
Jetzt zu meiner Idee:
Ich möchte kein reines Wappentattoo. Das ist mir zu einfach und auch nicht individuell genug. Deshalb möchte ich ein Retrowappen des Vereins mit diesem Bild: http://quarknet.de/fotos/landschaft/nor ... ey-kap.jpg kombinieren (es muss nicht genau diese Perspektive sein). Das Wappen soll quasi das Holz ersetzen.
Ich bin relativ klein und hab deshalb auch nicht die größten Waden. Ich möchte, dass man das Wappen auf dem Kap noch gut erkennen kann. Ist das möglich und empfehlenswert?
Natürlich könnte ich auch eine andere Stelle nehmen, ich möchte aber gerne die Wade. An der Stelle sieht es niemand, aber doch jeder, der es sehen soll.
Jetzt stellt sich mir als Laien die Frage, wer so etwas umsetzen kann. Ich bin bald für ein Semester in Budapest und würde es dort gerne stechen lassen. Ich habe hier auch schon von einigen empfehlenswerten Inkern gelesen, weiß jedoch nicht, wer sich in dieser Stilrichtung wohlfühlt.
Edit: Wie lange für so ein Werk in etwa dauern?
Schonmal vielen Dank
Um welchen Verein es sich handelt, sag ich lieber nicht, bevor da noch Vorurteile aufkommen