Studio-Empfehlung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio-Empfehlung

Beitragvon Miyu162 » 31.05.2011 1:41

Hallo,

nachdem ich mich jetzt nächtelang durch das Forum hier gelesen habe, bin ich leider auch nicht schlauer geworden.
Also vorweg - bei dem Motiv bin ich noch unschlüssig. Ich suche was für den Nacken - dabei gefallen mir Sachen im "Maori"-Stil. Ich tendiere zur Schildkröte oder Walflosse in die ich dann gerne noch etwas eingearbeitet haben würde. Allzu kompliziert sollte es nicht werden.

Auf der Homepage von Full-Colour in Bochum habe ich Bilder gefunden, die in diese Richtung gehen:

http://www.full-colour.de/neu/index.php?id=64

Jetzt habe ich hier im Forum allerdings eher geteilte Meinungen über das Studio gelesen. Ich selbst habe leider keine Erfahrung, um "gute" Arbeiten erkennen zu können. Hat ansonsten vielleicht jemand Empfehlungen für weitere Studios? Ich wohne in Düsseldorf - Bochum und Umgebung wäre allerdings auch in Ordnung.

Hier habe ich viel Gutes über "fineline" in Düsseldorf oder "Seven-Star" in Bochum gelesen, aber da ging es immer um andere spezielle Stilrichtungen.

Vielen Dank schonmal! :)
Miyu162

...

Beitragvon gizmo_ » 31.05.2011 11:53

Also sven von Full colour macht meiner Meinung nach richtig gute tattoos. Leider arbeitet er nicht mehr bei full colour. Im Moment ist er in Wesel bei normans tattoo und ab August, wenn ich's auf der Convention richtig verstanden hab, in seinem eigenem Studio in Recklinghausen. Termine sind bei ihm dieses Jahr nicht mehr möglich. Ich hoffe auch noch auf nen Termin bei ihm.

Seven Star tattoo macht auch gute tattoos.
Wie wärs denn mit Cologne ink oder reinkarnation in Köln? Ist auch nicht so weit weg?!
gizmo_

Re: Studio-Empfehlung

Beitragvon rotbaer » 21.06.2011 21:10

Hi,
ich bin bei Olli von Full Colour gewesen und er hat bei mir einen echt guten Job gemacht. Das nächste habe ich schon in Planung!

Gruß Rotbaer
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Re: Studio-Empfehlung

Beitragvon holisch » 22.06.2011 4:39

Die Galerie von Waldemar, vorallem was akkurate Lines angeht, ist echt gut! Wie das "Puzzlesetzen" und anpassen eines Maoris aussieht kann man nur erahnen, aber falls du eh schon konkrete Vorstellungen von dem Motiv hast und es eh eher simpel ausfallen soll, kann man da auf jeden Fall hingehen.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoo-Studios