Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.06.2011 12:13

scheiss Gefühl wenn man nix machen kann und nur noch passagier ist

Ja - ist mir vor sicher 20 Jahren auch schon mal passiert - auch noch mit ner guten Freundin im Auto und selbst verschuldet.. Ist auch niemandem was zugestoßen, aber gut anfühlen tut sich das nicht..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 21.06.2011 13:26

... eins von meinen beiden besten mädchen ist neulich auf der fahrt in den urlaub mit zwei kindern und mutti im wagen ins straucheln geraten und im graben aufm dach gelandet... keiner großartig verletzt, alle nur kleinen schock... ihr treusorgender gatte hat erstmal nen riesen faß aufgemacht wegen der geschrotteten karre... der wäre offenbar lieber zu vier beerdigungen marschiert... ohne worte... schön, dass dir nix passiert ist, stephan...

@ topic... am 04.07. um 07.40 uhr (!!!) befrage ich mal eine unabhängige, neue zahnärztin nach meinem esszimmer... warum zur hölle aber bitte VORM aufstehen... :roll:
pupskuh

Beitragvon HaiTaucher » 21.06.2011 14:17

@Buddha and Pupsi.. - ja ich geb euch recht..ist nur Blechschaden und das kann man ersetzen.. ärgerlich isses trotzdem weil ich dieses Deppengefühl nicht loswerde... wird wohl noch nen weilchen dauern denk ich...

@Pupsi - das mit der zweiten Meinung ist ne gute idee.. vielleicht solltest du komplett zu der anderen Zahnarzt Dame wechseln...
HaiTaucher

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon mfux » 21.06.2011 17:02

Was ist nur mit unseren Zähnen los? Schadet Autolack den Zähnen? ;-)

Wurzelbehandlung überstanden, jetzt noch auf ne Krone warten, nen Weisheitszahn reissen und dann ist hoffentlich gut!!!
mfux

Beitragvon Bloodflower » 21.06.2011 17:13

Mist, jetzt hab ich endlich Kohle zusammen um zum Frisör zu gehen, jetzt ruf ich da vorhin an... meine Friseurin hat ne Sehnenscheidentzündung und das kann sich u.U. noch 2-3 Wochen hinziehen. Bis dahin seh ich aus wie Obst...
Bloodflower

Beitragvon Ocarina » 21.06.2011 20:49

Das Tiefgaragentor klemmt immermal. Liegt daran, dass der Boden (Pflaster) schon total wellig ist. Angeblich wird das demnächst repariert. Und er kann ja nix für äußere Umstände. Und wems net passt, der muss ja keinen Platz mieten. *hust*

Ja Zahnbehandlung. Meine Überkronung von heute früh (Wurzelbehandlung war vor 2 Wochen) hab ich mal völlig vergessen. Fiel mir dann auf Arbeit ein.
Nun freue ich mich auf Freitag früh. 7.45Uhr...würg...
Ocarina

Beitragvon pupskuh » 21.06.2011 22:17

... wiebke, ich leide mit dir, muß auch noch bis zum 09. juli warten und seh derweil aus wie sofakissen aufgeplatzt deluxxe... haare wachsen lassen bzw. "übergang" ist einfach grausam... :(

@ mfux... interessante fragestellung mit dem zähneschadenden autolack... ich werd da mal ne feldstudie anstrengen... :wink:

@ topic... kalte füße ... :?
pupskuh

Beitragvon hisk » 22.06.2011 16:03

gute Besserung den Zahnschmerzgeplagten und Kranken....

@ HaiTaucher - immerhin doch ein Glück, daß es *nur Blech* war! :wink:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon snafu » 23.06.2011 14:31

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :x

Ich versuch jetzt seid 10 Jahren aufn Chili Peppers Gig zu gehen.... nie Karten bekommen! Im Dezember spielen die in Zürich, vorverkauf startet heute ab 8.00 Uhr morgens.... Punkt 8 versucht Karten zu bekommen.... HP vom Ticketkorner überlastet, Hotline überlastet, 8.45 Uhr AUSVERKAUFT!!!!!!! FUCKFUCKFUCK :twisted:

Bei viagogo kosten jetzt 2 Karten Innenraum 500 CHF FUCKMANN
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon dunkelbunt » 23.06.2011 14:43

"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon snafu » 23.06.2011 15:07

klar bekommt man Karten wenn man genug hin blättert!!!! Is einfach nur nervig dass am gleichen Tag an dem der VVK startet die Tickets schon für weit mehr als das doppelte gehandelt werden :evil:
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon LÖö » 23.06.2011 15:12

Bei solch großen Gigs, die schnell ausverkauft sind, liegt das häufig an gierigen Schwarzmarkthändlern, die dann auch Panikkäufe hoffen. Meiner Erfahrung nach gibt es aber IMMER die Möglichkeit, eine Karte zum Normalpreis oder gar darunter zu kaufen. Wenn du in der Nähe der Konzert-Örtlichkeit wohnst, würde ich an deiner Stelle vorm Konzert dorthin gehen und handeln. Da gibt es zwar auch viele "professionelle" Verkäufer, aber oft wollen noch andere ihre Karten loswerden und je näher das Konzert rückt, desto mehr fällt der Preis. Ein Freund von mir macht's nur noch so und kam teilweise für einen Bruchteil des ursprünglichen Preises rein.
LÖö

Beitragvon snafu » 23.06.2011 15:15

THX für den Tipp.... werd ich auch so machen! Das is eben das Ding mit den drecks Schwarzmarkthändlern, mir gehts nich ums Geld, aber ich sehs einfach nich ein jemanden 500 CHF in den Rachen zu schmeisen der NIEMALSNIE vor hatte auf das Konzert zu gehen!!!
snafu

Beitragvon n8ght » 23.06.2011 15:57

Auch wenn ich den Ticket-Schwarzmarkt-Handel auf ebay nicht unterstützen will, so habe ich mit den Ticketpreisen dort ähnliche Erfahrungen gemacht. Warte bis 1 Woche vor dem Konzert (du musst halt geduldig sein und nicht in Panik verfallen :wink: ), da gibt es auch immer normale Leute, die ihr Ticket für maximal den Normalpreis verkaufen, da sie Angst haben, die Karte nicht mehr loszubekommen. Oder aber noch die Händler, die über Normalpreis-Sofortkauf Karten loswerden wollen.

Wird schon!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon LÖö » 23.06.2011 18:14

Darüber hinaus wird meistens durch Vielfach-Käufe eine künstliche Nachfrage geschaffen, die in manchen Fällen nicht der Realität entspricht. Robbie Williams hat vor Jahren mal ein Doppelkonzert in Berlin (?) gegeben, da kam man am zweiten Tag dann für 20 Euro rein, weil die Nachfrage, die einen Zusatztermin zur Folge hatte, gar nicht so riesig war, wie es die Käufe der Schwarzhändler suggerierten. Viele bleiben dann sogar auf den Karten sitzen. Die Mutter meines Ex-Freundes hat mal Tokio Hotel Karten gekauft, um sie teuer zu verscheuern und niemand wollte sie. Da war ich schadenfroh, denn ich kann diese Selbstbereicherung nicht ausstehen und verkaufe Karten, die ich doch nicht brauche, zum Normalpreis.
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema