Hiiiiiiiiiiilfe Tattoo wurde total verstochen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hiiiiiiiiiiilfe Tattoo wurde total verstochen

Beitragvon Jenny2201 » 21.06.2011 0:46

hallo zusammen ich bin neu hier und wie dei Überschrift schon sagt mein Tattoo wurde verstochen. Hat jemand einen Rat was ich da machen kann? Antwort wäre suuuper nett :oops: :( :( :( :( :( :( :( :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die Sterne sind schrecklich die Blume sollte für meinen verstorbenen Vater sein
Jenny2201

Re: Hiiiiiiiiiiilfe Tattoo wurde total verstochen

Beitragvon gummibär » 21.06.2011 1:09

Autschi, gleich 2 schlechte Tattoos an mehr als offensichtlichen Stellen..
Ich denke da hilft entweder nur großflächiges covern oder bestenfalls lasern..
Vielleicht lassen sich allerdings auch irgendwie die Sterne begradigen und die Blume ein wenig aufhübschen, aber dazu soll besser ein Pro was sagen..
Mir persönlich ist es ja nach wie vor komplett unverständlich wie man sich an so höchst offensichtlichen Stellen tätowieren lassen kann, wenn man vom Thema absolut keine Ahunung hat. Großartige Bedeutung hin oder her..
gummibär

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 21.06.2011 1:53

Eh ja, erstmal keine Panik, wir beraten hier auch ohne überzählige Buchstaben und Endlosemoticons...
Wenn du die Sterne retten willst, würden die Outlines auf jeden Fall fett werden... oder gleich ausfüllen lassen. Wird auf jeden Fall größer. Blume würde ich gleich covern. Aber bevor ich mich hier in wilden Vermutungen verstricke...

Seit wann hast du die Sterne denn? Erst mal ordentlich abheilen lassen und dann zu einem Inker, der sein Handwerk auch versteht. Sag mal aus welcher Gegend du kommst, dann kriegst du hier sicher einige Empfehlungen. Da muss schon ein Profi ran, Verbesserungsvorschläge aus dem Internet werden dir kaum weiterhelfen.

Bei wem warst du denn stechen? Bitte für's nächste mal besser informieren! Die Blume sieht schon etwas älter aus... da hast du wohl bei zwei "Artists" so richtig ins Klo gegriffen. Oder warst du zwei Mal beim gleichen?!
OnceAgainICantSleep

Beitragvon holisch » 21.06.2011 4:18

Mensch... Warum hast du denn die Sitzung nicht abgebrochen? Das war doch schon nachm ersten Stern klar, dass das vollends in die Hose geht.

Aber gut, Kind liegt jetzt im Brunnen und jetzt musst jemanden finden, der das da rausfischt... Helfen kann dir jetzt nur noch bettelnderweise bei nem Coverup Spezi vorstellig zu werden und keine Vorgaben zu machen... Auch wenn einer mich verfluchen wird, aber frag mal den Denis oder den Alex nach Rat.

Und nochwas... Geh da nochmal hin und verlang deine Kohle zurueck! Falls du was gezahlt haben solltest.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon monkima » 21.06.2011 9:12

Ich an Deiner Stelle würde das ganze Gedöns lasern lassen.
Bei der Grösse ein Coverup zu machen würde bedeuten, das Du nachher die ganze Hand und den Unterarm voll haben wirst....
Nimm Dir Zeit, schau Dich hier um, lies dich in das Thema ein, kauf Dir ein paar Magazine und informiere dich über gute Tätowierer.
monkima

Beitragvon holisch » 21.06.2011 13:59

Ich glaub auch nicht, dass du ums lasern rumkommen wirst, aber bevor du irgendwas machst, solltest du wirklich erst mit Demjenigen sprechen, der das dann auch covern soll. Wenn der weiss was er tut, kann er dir auch genau sagen was die naechsten Schritte sein sollen und wo du gegebenenfalls hingehen kannst/sollst... Waer meine erste Anlaufstelle.
holisch

Beitragvon Jenny2201 » 21.06.2011 23:03

Daanke für die schnellen antworten!!
@OnceAgainICantSleep
OnceAgainICantSleep hat geschrieben:Seit wann hast du die Sterne denn?

Die sterne sind mittlerweile 1jahr alt, die blume schon 2jahre
OnceAgainICantSleep hat geschrieben:Bei wem warst du denn stechen? Bitte für's nächste mal besser informieren!

Das war ein privater Tättoovierer ich bin zu ihm gegangen weil er eigentlich gute tattoos macht, meine freunde haben ihm empfohlen und alle tattoos die ich gesehen habe waren 1A gestochen.
OnceAgainICantSleep hat geschrieben: Oder warst du zwei Mal beim gleichen?!

Ja ich war 2x beim gleichen........

holisch hat geschrieben: Geh da nochmal hin und verlang deine Kohle zurueck! Falls du was gezahlt haben solltest.

Ja ich habe 120€ gezahlt dafür. Und ich habe auch schon gesagt das ich mein geld wieder möchte aber keine Chance.

Ich werde auf jedenfall versuchen es irgendwie zu retten.
Jenny2201

Beitragvon pupskuh » 21.06.2011 23:10

Jenny2201 hat geschrieben:Das war ein privater Tättoovierer ich bin zu ihm gegangen weil er eigentlich gute tattoos macht, meine freunde haben ihm empfohlen und alle tattoos die ich gesehen habe waren 1A gestochen.

... komisch... irgendwie hatte ich sowas geahnt...

Jenny2201 hat geschrieben:Ja ich habe 120€ gezahlt dafür. Und ich habe auch schon gesagt das ich mein geld wieder möchte aber keine Chance.

... dann schlag ihm doch mal vor, ihn wegen seiner schwarzarbeit - denn nichts anderes tut der herr - beim finanzamt und beim gesundheitsamt anzuzeigen... dass sollte seine meinung eigentlich ändern...
pupskuh

Beitragvon holisch » 21.06.2011 23:36

Jenny2201 hat geschrieben:
Das war ein privater Tättoovierer ich bin zu ihm gegangen weil er eigentlich gute tattoos macht...

Ja ich war 2x beim gleichen........

Typischer Fall von "Da siehst du's, da hast du's"
holisch

Beitragvon LÖö » 22.06.2011 0:59

Die Blume müsste doch recht gut zu lasern sein, oder?
LÖö

Beitragvon Panda » 22.06.2011 1:32

Also wenn dir das mit den Sternen so am Herz liegt, dann würde ich meine 7 Sachen packen, nochmal ein anderes Studio aufsuchen und gleich einen richtigen Unterarm-Sleeve draus machen. Ich denke, daraus kann man noch was Gutes machen.

Z.b. einen Hintergrund, der von den schiefen Sternen ablenkt und ein paar einzelne Sterne hell oder dunkel heraus arbeiten.

Beispiel, wie ichs mein:
Panda

Beitragvon holisch » 22.06.2011 5:02

LÖö hat geschrieben:Die Blume müsste doch recht gut zu lasern sein, oder?

Die Blume ist nach 2x lasern fast nicht mehr zu sehen... Bin ich mir ziemlich sicher.

@Panda: Dein Optimismus ist manchmal echt erstaunlich =)
holisch

Beitragvon Jenny2201 » 23.06.2011 15:53

Danke für eure Zahlreichen Antworten!
Die Blume will ich auf jedenfall versuchen zu erhalten.
Bei den Sternen denk ich das ich sie Lasern lassen werd! Danke nochmals
Jenny2201

Beitragvon gummibär » 23.06.2011 16:06

Ich würde die Blume dann gleich mitlasern lassen.
Ich verstehe ja, dass sie für dich eine große Bedeutung hat, aber ich denke da könntest du an anderer Stelle von einem anderen Tätowierer ein neues Tattoo stechen lassen, das dem Andenken an deinem verstorbenen Vater auch gerecht wird..
Wie auch immer, gutes gelingen!
gummibär

Zurück zu Tattoo