Wolfsrudel

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wolfsrudel

Beitragvon Adrenalinjunkie » 18.06.2011 17:26

Hallo zusammen,

mein Trainingspartner hat mich darum gebeten, hier ein passendes Tattoostudio zu suchen, welches für sein Motiv geeignet wäre.
Sein Motivswahl ist nichts außergewöhnliches wie man schon in der Überschrift lesen kann, er möchte jediglich ein Wolfsrudel mit etwas Hintergrund (z.b. Mond, Landschaft), es sollte sich dennoch etwas von den typischen Wolfsmotiven abheben, aber da es so viel gute kreative Künstler gibt, sollte dies ja kein Problem dartstellen.

Nun meine Frage an euch, welche Studios bzw. Tätowierer könntet ihr ihm empfehlen, er kommt aus der Nähe von Germersheim bei Speyer.
Wie weit er fahren würde hat er mir noch nicht gesagt, aber wer ein gutes Tattoo will, muss auch große Wege auf sich nehmen, von daher sind alle Vorschläge erwünscht.

Dann bedank ich mich mal im Voraus und hoffe der ein oder andere kann einen passenden Tipp geben.

Mit freundlichen Grüßen

KeKo
YEAR OF THE COBRA I Fight the Good Fight
Blog: http://www.yearofthecobra.xyz
Facebook: theyearofthecobra
Instagram: @kekothecobra
Adrenalinjunkie

Re: Wolfsrudel

Beitragvon Bruenor » 19.06.2011 8:58

Hey!
Ich komme, wie es der zufall will, auch aus der nähe von Germersheim/Speyer. Für mein letztes Tattoo bin ich 200km gefahren. Davor schon Österreich (750km) und München (450km). Was ich damit sagen will, wir sind hier im näheren Umkreis nicht gerade mit erstklassigen Studios gesegnet.
Die 2. Frage wäre noch, welche Wartezeit er in Kauf nimmt.
Guckt euch mal die Galerien vom Tattoostudio Wilde 13 in Esslingen an. Die machen super Sachen, besonders Maik. Allerdings auch Wahnsinns Wartezeiten im moment.
Ansonsten lies dir mal das hier durch:
die-besten-ihrer-zunft-t14881.html
Bruenor

Re: Wolfsrudel

Beitragvon Adrenalinjunkie » 19.06.2011 18:49

Danke vielmals für die schnelle Antwort, an die Wartezeiten hab ich noch gar nicht gedacht muss ich gestehen, da werd ich ihn noch einmal darauf ansprechen.
YEAR OF THE COBRA I Fight the Good Fight
Blog: http://www.yearofthecobra.xyz
Facebook: theyearofthecobra
Instagram: @kekothecobra
Adrenalinjunkie

Zurück zu Tattoo-Studios