Haruka ist da. Konichi wa

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Haruka ist da. Konichi wa

Beitragvon Daisuke Ochida » 16.06.2011 19:07

Hi

Ich bin Haruka und ich bin sehr Japanverückt. Habe ein kleine Sohn der Kazuki heist.

Ich habe erst 3 Tattoo´s und 2 Pirsing.

Wenn Ihr fragen habt fragt.
Daisuke Ochida

Re: Haruka ist da. Konichi wa

Beitragvon yassi » 17.06.2011 7:54

今日は.
はじめまして.
お元気ですか.

:D

(Hallo, schön dich kennen zu lernen. Wie geht's? )

Mann mann mann, da fällt mir erst auf, wie sehr ich aus der Übung bin ... :?
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Daisuke Ochida » 17.06.2011 11:18

Mir gehts gut. O gengi desu yo.

So gut is mein jap auch net. Sumimasen.
Daisuke Ochida

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 17.06.2011 11:54

Ohayou und herzlich Willkommen!

Hab schon gesehen, dass du ne Konzertankündigung für Gacchan reingepostet hast... da wirst du wohl nicht ganz den Musikgeschmack der breiten Masse im Forum hier treffen. :lol:
Und auf welches der Konzis gehst du? Vllt sieht man sich ja, ich hab schon Karten für München...

Warst du ein großer Fan von Daisuke? Es ist jetzt fast ein Jahr her...
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Daisuke Ochida » 25.06.2011 10:16

Klar habe ich eine Karte für gackt. Denn kann ich mir doch nicht endgehn lassen.g

Ich habe eine Karte für Berlin. In München war ich voriges jahr.

Ich höre ausschließlich nur Jap sachen. David Bowie mag ich noch.

Die band kagerou-> Daisuke. Die Band kennt mich ja und der Tot von Dai hat mich erschüttert,weil wir Freunde waren. Ich habe die Band so gut unterstüzst wie mann das als Fan nur machen kann. Deswegen auch die 3 Tattoo´s. Die kannste unter meinen Bildern sehn hier im forum in meinem Provil. Ich habe vor 3 tagen erfahren das sich eine weiter Band getrennt hat DespairsRay. Die kennen mich auch.
Daisuke Ochida

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 25.06.2011 11:54

Kennen? Persönlich? Wow... Wenn Daisuke wirklich dein Freund war, wünsche ich dir herzliches Beileid.

Ich werd mir gleich deine Tats ansehen gehen, bin gespannt.

D'espairsRay haben sich getrennt?! Wie viele J-Rock Bands wollen sich denn bitte noch auflösen? Mensch... :?

Ich selbst hör recht viel J-Rock, aber noch massenhaft anderes Zeug (auch David Bowie). Falls du zufällig auch L'Arc~en~Ciel kennen solltest, sag bescheid. Dann werde ich dich so lange belästigen, bis du die e-mail Adressen aller Mitglieder rausrückst. :wink:
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Daisuke Ochida » 04.07.2011 16:04

Lach ich hatte nur mit den Kagerou mitgliedern mailkontak. Ganz kurz mit Tatsuya fujiwara. Einmal kurz mit Yoshiki von x japan. Klar kenne ich die Band von Hyde der ist doch der beste Freund vom Gackt. Die Band an cafe haben sich auch schon längst getrennt,ich finde das immer so traurig das so viele sich auflösen,aber die gründe erfahrt mann nie. Achja 3 sitzungen sind für drachen nötig. Und am 15.12 fertig.
Daisuke Ochida

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 05.07.2011 19:06

Hö? Aber machen An Cafe nicht nur eine Bandpause? Von einer Trennung hab ich nie was gehört...
Ob Haido jetzt wirklich der beste Freund von Gackt ist, kann man glaube ich nicht sagen. J-Rocker schaffen es viel besser ihr Privatleben auch privat zu halten, als jeder westliche Star. Aber hier scheinen L'Arc~en~Ciel nicht so bekannt zu sein, wie andere Bands. Wenn ich irgendwo Hyde erwähne, kennen ihn die meisten nur wegen Gackt. :lol:

Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Drachen, hoffentlich wird er ganz toll! Postest du dann auch n paar Bilder nach den jeweiligen Sitzungen?
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Daisuke Ochida » 07.07.2011 10:18

Klar mache ich. Vieleicht wird er auch eher fertig,da am 14.12 vieleicht in die türkei fliege. Also Hyde kenne ich ja den Song aus Anime GTO. Und Gackt und Hyde haben den Film Moondchild gemacht. Sehr cool der Film.
Daisuke Ochida

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...