Kritik, Anregungen und Ideen?! Erstes Tattoo: Rücken

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kritik, Anregungen und Ideen?! Erstes Tattoo: Rücken

Beitragvon Schokomuffin » 15.06.2011 22:08

Ich hatte vor kurzem schon mal meine groben Ideen zu meiner ersten Tattoowierung und eine erste Skizze davon hier eingestellt.
Mittlerweile ist alles schon etwas konkreter und dank eines Freundes der Illustrator ist, habe ich schon eine ganz gute Vorstellung davon bekommen, wie es werden könnte. Wollte das bisher erarbeitete noch mal vorstellen, vielleicht habt ihr als Tattooerfahrene ja andere Ideen, Vorschläge oder Kritik. Ich weiß ja auch nicht, ob das am Ende alles so umzusetzen ist. Der Termin beim Zhivko ist erst im September und bis dahin ist ja noch etwas Zeit um es "zur Not" ;) auch noch mal umzuwerfen/ verändern. Wollte vorher schon eine konkretere Idee haben, weil mein Englisch ist nicht gerade der Renner ;) Er wird da ja sicher auch noch was verändern wollen.

Also hier zwei Skizzen und eine Fotomontage, weil mein Kumpel einfach mal gucken wollte, wie seine Skizze dann auf dem Rücken einer Frau dann so aussehen würde ;) Ist auch nicht mal mein Rücken ;)
Schokomuffin

Re: Kritik, Anregungen und Ideen?! Erstes Tattoo: Rücken

Beitragvon Guest » 15.06.2011 23:06

genehmigt,
lass es einfach genau so.

Geh zu ihm hin, deute auf die Vorlage und dann auf deinen Rücken - der Rest wird sich ergeben :mrgreen:

(kannst ja auch die Fotomontage mitnehmen, dann weiß er auch gleich wie er es platzieren soll)

PS: Wenn du dir bis September nicht sicher sein solltest, gib den Termin einfach mir und ich geb dir meinen (Ende Oktober) :wink:
Guest

Beitragvon Schokomuffin » 15.06.2011 23:11

Haha, von wegen... niemals geb ich den Termin ab :p Aber falls du deinen im Oktober noch los werden willst sag bescheid... eine Sitzung reicht eh bei weitem nicht. Vielleicht sollten wir ein Geschäft draus machen. Termine bei zhivko machen und sie dann gewinnbringend weitervermarkten ;)
Schokomuffin

Beitragvon Bloodflower » 15.06.2011 23:33

Schön, dass es auch immer mal wieder User gibt, die von vorn herein alles richtig machen! Weitermachen!
Bloodflower

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 15.06.2011 23:48

Joah, gefällt!
Hab den Entwurf schon in deinem anderen Fred gesehen und sehr gut gefunden. Aber ich würde ihn etwas tiefer am Rücken ansetzen... Flügel und Wasser schreien nahezu danach, auf den Pobacken auszulaufen! :mrgreen:
OnceAgainICantSleep

Beitragvon holisch » 15.06.2011 23:55

Lass den Zhivko einfach machen... Das ist mehr als er benoetigt ;)
Das wird ne Bombe, kann ich dir jetzt schon sagen! Das passt wie die Faust aufs Auge.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Schokomuffin » 16.06.2011 0:14

Aber ich würde ihn etwas tiefer am Rücken ansetzen... Flügel und Wasser schreien nahezu danach, auf den Pobacken auszulaufen! :mrgreen:

So ist es eigentlich auch gedacht gewesen. Ich vermute, dass der zeichner das in der Monatge eher wegen dem Foto so hoch angesetzt hatte, sonst wär ja das weiße Tuch drüber gewesen.

Eigentlich sollte es eben weiter unten anfangen und unter dem Schulterblatt aufhören. Nachdem ich das gesehen habe gefällt es mir aber so gut, wie das Motiv oben auf der Schulter aufhört und das hätte ich irgenwie auch gern... würde ja bedeuten... wenn ich beides haben möchte: MUSS größer werden ;)

oh je... ich sehs schon kommen, das wird schlimm enden ;)

Mein Vater wird sicher böse sein, wenn er es am Ende sieht :D
Schokomuffin

Beitragvon hisk » 16.06.2011 9:59

Bloodflower hat geschrieben:Schön, dass es auch immer mal wieder User gibt, die von vorn herein alles richtig machen! Weitermachen!

jepp! 8)

das wird bestimmt was sehr Schönes!
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon SharkFood » 16.06.2011 10:00

Mein Vater wird sicher böse sein, wenn er es am Ende sieht

Bei dem zu erwartenden Ergebniss wird man wohl kaum böse sein können!^^
Ich schließ mich der Meinung hier an, Du bist auf dem besten Weg der was sehr feines abzuholen. Über lass alles weitere dem Profi, der macht das schon! :)
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon Schokomuffin » 16.06.2011 12:26

Bisher sind ja alle recht zuversichtlich :) Das nimmt mir auf jeden Fall ne Menge Bedenken, die vorm ersten Tattoo bestimmt auch normal sind. Ist ja auch nicht gerade ne "Kleinigkeit". Aber ich rede lieber 100 mal zu viel drüber als am Ende dann zu sagen es wär ein Schnellschuss gewesen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das oben mit dem Tukan so gelungen finde und insgesamt finde ich es etwas zu grün. Aber wir ihr sagt: Der Profi wird das schon regeln. Denke ich mal und es soll ja auch nur ein grober Entwurf meiner Vorstellungen sein ;)

In meinem Bekanntenkreis kommt das Motiv insgesamt gut an aber die Größe versetzt alle in einen Schockzustand ;) Je mehr ich drüber nachdenke, desto größer wirds allerdings in meinen Gedanken, mir fällt immer noch was anderes schönes ein...
Schokomuffin

Beitragvon tutis78 » 16.06.2011 12:33

Ich kann in den Lobgesang nur mit einstimmen! Das Motiv ist klasse und Du hast Deine Hausaufgaben bestens gemacht! :D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Schokomuffin » 16.06.2011 13:41

Du hast Deine Hausaufgaben bestens gemacht! :D

Ich bin halt n Streber... so ein.. so n scheiß... Kontrollfreak halt ;)

Ich hab schon Angst, dass sich der Zhivko dann in seiner künstlerischen Freiheit eingeschränkt fühlt und es deshalb nicht machen will ;)
Schokomuffin

Beitragvon Adiaphora » 16.06.2011 13:58

Also ich find's super.

Einzig, dass man von dem Papagei nur so wenig sieht, finde ich schade. Würde vielleicht auch nicht ganz so grün aussehen, wenn man ein bisschen mehr vom Papagei zeigt.
Adiaphora

Beitragvon DannyM3 » 17.06.2011 10:26

Grössenverhältnis des Papagei zum Tukan stimmt für mich noch überhaupt
nicht. Das würde ich nochmal verifizieren.

Aber Zivhko macht da mit sicherheit was sehr geiles draus....
DannyM3

Zurück zu Tattoomotive