Wie der Thread-Name schon sagt: Ich weiß bereits, was ich mir stechen lassen möchte, ich bin mir aber über die Stelle unsicher. Mir is klar, dass die von meinem persönlichen Geschmack bestimmt werden sollte. Allerdings wollte ich doch mal Meinungen der Community einholen.
In knapp einem Monat habe ich einen Termin bei Dennis (Nightcrawler Tattoo). Der wird mir ein Küken im Comic-Stil stechen. Ein Küken deshalb, weil ich meine Freundin "Bibbele" nenne. Dieses Wort verwendet man hier in Baden (keine Ahnung wo sonst noch) für Küken. Getauft habe ich sie so, weil sie so klein und süß ist und eines morgens wie ein Küken mit ihren zerzausten Haaren neben mir aufgewacht ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche ne Stelle dafür.
Passend wäre natürlich die Brust. Allerdings habe ich großen Gefallen an Chestpieces gefunden und möchte mir die Möglichkeit natürlich nicht nehmen lassen, weil da ein verlassenes Küken prangt

Tattoos außerhalb des T-Shirt-Bereiches sind beruflich leider nicht drin. Außerdem habe ich die rechte Wade bereits voll. Die linke wird im Februar und März kommenden Jahres von Frank Dietzel zugemacht.
Habt ihr Ideen, wo das Teilchen gut aufgehoben wäre? Ich dachte eigentlich auf jeden Fall an den Rumpf. Das heißt evtl. auf die Flanke?! Da müsste ich mich wohl auf großes Aua einstellen, oder? (Was kein Hindernis darstellen soll).
Würde mich über eure Meinungen freuen, auch wenn ich schon fast alles selbst beantwortet habe. Vielleicht kommen trotzdem noch einige nützliche Tipps.
Danke!