Suche Riddler/Joker mit Assen, Würfeln, Flammen etc

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Riddler/Joker mit Assen, Würfeln, Flammen etc

Beitragvon Kuch3n » 12.06.2011 16:34

Hallo Forum! Da dies mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunder schönen Ruhrpott. Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach schönen Motiven/Tattoos, war aber immer wieder unschlüssig, was ich jetzt auch immer noch bin. Da ich immer noch kein Tattoo habe, möchte ich nun langsam ,nach 6 Jahren Bedenkzeit, loslegen.

Jetzt aber zur eigentlichen Suche...Ich habe vor ca. 5 Jahren mal ein Motiv gesehen, in dem ein Riddler/Joker (von Batman) zu sehen ist. Er selbst hat eine goldene verzierte Krone auf dem Kopf und ein Zepter in der einen Hand und mit der anderen macht er eine Wurfbewegung nach vorn und schmeißt ein paar Würfel. Im Hintergrund des Bildes waren noch 4 Asse zu sehen und Flammen gab es natürlich auch noch. Der Riddler selbst natürlich mit seinen grünen Haaren und im lila? Anzug.

Habt ihr eine Idee, welches Bild ich meine bzw. wisst, welches ich Suche? Ich wäre Euch sehr dankbar =)

LG
Kuch3n

Re: Suche Riddler/Joker mit Assen, Würfeln, Flammen etc

Beitragvon pupskuh » 12.06.2011 17:54

... tut nicht not, das bild zu finden, mit deiner beschreibung sollte ein fähiger tätowierer das durchaus hinkriegen... :wink:
pupskuh

Beitragvon Kuch3n » 13.06.2011 12:49

Ok, alles klar. Danke für die Antwort. Ich habe mir gestern noch ein paar Gedanken gemacht und mich entschlossen, morgen bei Needful Ink mal anzurufen und nach nem Termin zu fragen...bisschen OT: Weiß jemand wie es z.Z mit Terminen aussieht? Weiß ja nicht, ob es so ein begehrtes Studio ist und man evtl. 1/2-1 Jahr Wartezeit mitbringen muss?!

LG
Kuch3n

Beitragvon n8ght » 13.06.2011 16:00

Gegenfrage:
Selbst wenn es so wäre (was ich nicht weiß) - was würde das für dich bedeuten? Würde es dich abschrecken? ... meine bescheidene Meinung: nach 6 Jahren Bedenkzeit käme es auf ein Jahr irgendwie auch nicht mehr an.

Aber zur Frage:
Ruf sie einfach an - oder geh vorbei - oder schreib ne Mail - oder kontaktier Mia hier im Forum, denn hier ist sie als neo unterwegs. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoomotive