also, mein Rücken hat noch nicht mal begonnen, aber da die Wartezeiten ja auch meist nicht weniger werden dachte ich mir, ich gehe schon mal auf Studio-Suche.
Danke hier auch nochmal an Urban für die Geduld eben ;D
Uuuund zwar wäre mein nächstes Projekt eine Jugendstil Dame die natürlich in Richtung Mucha gehen sollte, allerdings keine die es schon gibt sondern die Dame müsste noch gezeichnet werden. Dazu noch ein Flattermann und mehr möchte ich so noch nicht dazu sagen

Ich dachte da bisher an Miss Nico oder an Mia in Trier http://www.mia-tattoo.de/ jedoch bin ich gern für andere und neue Vorschläge offen, daher ja auch mein Thread

Es soll sehr bunt werden und ziemlich leicht, Jugendstil eben

Dazu könnte ich mir sehr gut ein Portrait meiner Großeltern vorstellen die ´69 geheiratet haben und ich das Hochzeitsbild gern auf mir verewigt hätten.
Das Bild ist sehr zart und in schwarz / weiß aber ich könnte es mir auch sehr gut in Sepia vorstellen sodass es zu der Jugendstil-Dame passen könnte, eine andere Stelle kommt im Moment nicht infrage da der andere Oberschenkel schon für Eva Schatz verplant ist, der Rücken ja bald zu und andere Stellen finde ich für mich nicht schön bzw geht nicht wegen Job.
Wen könnte man denn da fragen für schöne zarte Portraits? Das Bild kann ich leider nicht posten da ich das erstmal selbst stibitzen muss

Meint ihr, das würde zusammen was aussehen oder wird das zu unruhig?
Würde mich sehr über viele antworten freuen