Ein Bild von mir...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ein Bild von mir...

Beitragvon Misu » 10.06.2011 21:11

...als "La Catrina"..

Ich hätte unglaublich gern ein "Ich/Catrina-Tattoo" auf meiner Haut! Mag vielleicht im ersten Augenblick merkwürdig rüberkommen und ich hätte selber auch niiiie nie gedacht dass ich mal ein Bild von mir an meinem Körper haben möchte, aber naja.. gedanklich steckt da einfach sehr viel hinter und irgendwie lässt mich die Idee nicht mehr los.

Wohne in NRW und suche momentan einen feinen Tätowierer der das machen könnte... dürfen natürlich auch ruhig ein paar km sein.

Es soll schon realistisch werden, vielleicht ganz leicht abgewandelt.
Ob Schwarz-Grau oder farbig ist noch nicht ganz klar, ich denke aber eher etwas in die farbige Richtung... :)

Ich bin (was Portaits angeht) unglaublich pingelig.. da muss einfach alles stimmen, dementsprechend komm ich mit der Studio-Suche momentan nicht ganz weiter..

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps!?
Wäre klasse 8)
Zuletzt geändert von holisch am 11.06.2011 0:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben
Misu

Re: Ein Bild von mir...

Beitragvon holisch » 11.06.2011 0:34

Schau mal im http://reinkarnationtattoos.com/ vorbei... Guil und David machen ziemlich geile Sachen in deiner Naehe. Wenn du dich doch noch fuer b&g begeistern solltest, kannst noch nen Abstecher zu Mr. Mike machen... Umso weiter du deinen Radius ausweitetest umso mehr kommen da natuerlich auch in Frage...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoo-Studios