ich bin ziemlich unglücklich mit meinem Tattoo welches ich mir vor ca. 2 Jahren hab stechen lassen im Nightliner Berlin.
Die Farbe ist teilweise weg und die Blüten sind sehr verschwommen. Ich war sogar 2 Monate danach beim Nachstechen, aber das hat irgendwie nichts genützt. Vielleicht liegts am Hosenbund (wobei ich da echt aufgepasst hatte) der da lang gescheuert ist oder es war eben einfach nur Mist.
Jetzt würde ichs mir gerne "pimpen" lassen bzw. vor allem die Blüten schattierter und plastischer aussehen lassen. Mich stören auch die symmetrischen Linien aus der Mitte, da hätte ichs lieber dunkel wie hier:
http://s31.dawandastatic.com/Product/90 ... 27-317.jpg
Generell sollte alles definierter sein und nicht mehr so "schrumpelig" aussehen.
Ist das so überhaupt möglich oder müsste ich dafür die Blüten erst blasser lasern lassen?
Ich weiß auch gar nicht an wen ich mich da wenden soll, nachdem ich das erste Mal so enttäuscht wurde. Ich würde auch weiter fahren, aber mir gefällt z.B. der Stil vom Sven aus dem scratchers paradise sehr gut. Weiß nur nicht ob der da irgendwas mit anfangen kann oder ob ich zu einem sollte der sich mit Cover ups eher auskennt.
Für Vorschläge wäre ich offen.
Hier mal die Bilder, geht da noch was?

Die hässlichste Blüte ganz unten und ganz verkrüppelt