Cover-up

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover-up

Beitragvon Erdbeerschnecke1 » 09.06.2011 12:34

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade angemeldet und wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, trage ich mehrere Jugendsünden am Körper.

Die erste "Baustelle" die bearbeitet werden soll, ist ein ca. 10 cm langes und 5 cm breites Tribal am rechten Oberarm.

Nachdem ich hier schon so einiges gelesen habe, bin ich jetzt bezüglich meines Cover-ups etwas verunsichert.

Einige lassen sich ihr Tat ja erst durch Laser aufhellen, bevor was Neues drauf kommt. Mein Inker hat mich zu "weißen" bestellt. Im Abstand von ca. 3 Wochen wird mein Tat 2 bis 3 Mal mit weißer Farbe überstochen um es aufzuhellen. Einmal war ich jetzt schon da und am Samstag steht der 2. Termin an.

Da ich hier im Forum auf diese Methode noch nicht gestoßen bin, wollte ich mal nachhören, was die Profis dazu sagen???

Viele Grüße
Erdbeerschnecke
Viele Grüße
Erdbeerschnecke
Erdbeerschnecke1

Re: Cover-up

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 09.06.2011 13:01

Naja, kann was bringen, muss aber nicht...
Sag doch mal, wer dein Tätowierer ist...

Und guckst du hier:
http://www.tattooscout.de/forum/altes-tattoo-vor-dem-eigentlichen-cover-up-weiss-uberstechen-t22192.html

Vor allem der Artikel von Guy Atchinson ist toll.
OnceAgainICantSleep

Re: Cover-up

Beitragvon Erdbeerschnecke1 » 09.06.2011 14:16

Habe mich für "The inmost light" in Wiesbaden entschieden.

(Habe das Tribal damals bei Monique in Wiesbaden stechen lassen, den Laden gibt's aber nicht mehr.)

Da ich jetzt schon einmal zum stechen da war, werde ich die restlichen Sitzungen auch noch durchziehen. Bezahlt habe ich auch schon, waren einmalig 50,- Euronen.

Nach der 1. Sitzung sieht's jetzt schon anders aus, habe leider kein Vorher-Foto mehr, aber werde ich den nächsten Tagen mal ein Foto des Ist-Zustands einstellen und ein Bild in welche Richtung mein Cover-up gehen soll.

Viele Grüße
Erdbeerschnecke
Viele Grüße
Erdbeerschnecke
Erdbeerschnecke1

Zurück zu Tattoo