The Sinner and the Saint

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

The Sinner and the Saint

Beitragvon Einsteiger » 07.06.2011 12:06

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier also seid ja nett zu mir. Ich bin auf dem Weg zu meinem ersten Tattoo. Ich habe mir auch schon ein Motiv überlegt und suche jetzt den richtigen Tätowierer. Das oben genannte Studio wurde mir empfohlen im speziellen der Kevin oder die Imme.

Habt ihr Erfahrungen mit einem/r von den beiden?
Das Motiv ist dem Bereich Realistic zuzuordnen.

Danke euch im voraus.
Einsteiger

Re: The Sinner and the Saint

Beitragvon jero83 » 07.06.2011 13:02

Hallo!

"The sinner and the saint" ist ein klasse Studio, aber alles was ich von denen bisher gesehen habe, war eher dem Bereich Old-School oder Neo-Traditional zuzuordnen. Ob Du dort mit einem Realistictattoo an der richtigen Adresse bist, wage ich zu bezweifeln, kann Dir aber keine persönlichen Erfahrungen mitteilen.
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Beitragvon wolfpaec73 » 07.06.2011 13:11

"Sinner and the Saint" ist auf jeden Fall eine hier oft genannte Top-Adresse. Ob es für realistische Sachen so geeignet ist - da habe ich so meine Zweifel.
Kontaktier doch mal cherryblossom, die hat ein paar Sachen von Imme.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon CherryBlossom » 08.06.2011 21:51

Da bin ich schon ^^

Hm, also realistische Sachen hab ich von Imme bisher nicht gesehen und von Kevin hab ich jetzt auch keines im Kopf ehrlich gesagt.
Wenn würde ich wohl zu Andreas gehen (Besitzer des Shops) weil er schon eher realistische Sachen macht.
Was soll es denn ungefähr werden? Ein Portrait? Tiere? Gitarren? Ist ja auch wieder ein Unterschied.
Andreas hat mal ein richtig geiles Chestpiece im Realistik-Stil gestochen (das waren Gitarren...) , das sah hammer aus!

So sehr ich Imme auch liebe und schätze, aber ich glaube so richtig ist das Reale nicht so ihrs, bzw habe ich nichts gesehen da müsstest du mal hingehen und fragen.

Hast du dich auch mal nach den Wartezeiten erkundigt? ;)
Bei Imme sind es zur Zeit so ca 15-16 Monate, die sind es wert, aber ich denke das sollte man auch wissen damit man sich drauf einstellen kann.

Solltest du jedoch unbedingt in Aachen bleiben wollen, dann geh auch zu TSATS, die restlichen Studios sind nicht so das Gelbe vom Ei ;) Aber ich denke auch in Köln solltest du jemand tollen in der realistischen Ecke finden :)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Einsteiger » 09.06.2011 0:53

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen. Muss ja nicht bei Imme sein mir wurde halt nur das Studio im gesamten und im speziellen die beiden Künstler empfohlen. Ich denke ich schneie da mal rein und frage dort mal nach wer sich das zutraut. Kann man den Leuten vertrauen also meint ihr die sagen einem das ehrlich wenn ihnen der Stil nicht liegt? Es soll in Richtung Portrait gehen!

Danke nochmal ihr habt mir schon ein wenig weitergeholfen.
Einsteiger

Beitragvon CherryBlossom » 09.06.2011 7:26

Ja die sagen dir das schon wenn die sich das nicht zutrauen, da braucht man keine Bedenken haben, ich denke die wissen dann auch gleich zu wem die dich schicken.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Siam » 09.06.2011 13:50

CherryBlossom hat geschrieben:Ja die sagen dir das schon wenn die sich das nicht zutrauen, da braucht man keine Bedenken haben, ich denke die wissen dann auch gleich zu wem die dich schicken.

Denke ich auch.
Die beraten wirklich gut.
Siam

Beitragvon aprilscherz » 09.06.2011 16:32

Ich war dort auch bisher sehr zufrieden mit der Beratung und die können definitiv ganz gut einschätzen wer sich was zutrauen kann... :)
aprilscherz

Beitragvon bildetbanden » 11.08.2011 20:12

der fred ist zwar schon ein paar tage alt ....
aber wenn man bei TSATS sicher sein kann, dann das sie nichts stechen, was sie nicht wirklich können!
bildetbanden

Zurück zu Tattoo-Studios