Realistische Schlangentattoos möglich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Realistische Schlangentattoos möglich?

Beitragvon Sheep » 08.06.2011 9:01

Andy Engel !
Was realistic angeht, kommt in DE wahrscheinlich keiner ran, auch wenn Heiko ebenfalls grandios ist.
Allerdings solltest Du Dich auf eine seeehr lnage Wartezeit beim Herrn Engel einstellen :D
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon HaiTaucher » 08.06.2011 9:35

sehe das anders als Sheep,.... Andy Engel ist gut...aber es gibt genauso gute die nicht im Fouks stehen... Heiko in Madeburg z.b persönlich möchte ich noch Alex von Magic of Art in Osnabrück nennen... Heiko und Alex sind auch beide hier im Forum aktiv.. nur zur Info..

Grüsse usw
HT.
HaiTaucher

Beitragvon Petrolina » 08.06.2011 14:51

In Polen, Ungarn, Tschechei, Russland gibt auch tolle Künstler, die sowas draufhaben (siehe "Die Besten ihrer Zunft"). Könntest da ja auch mal sehen, ob die Guestspots in Deutschland haben.
Petrolina

Beitragvon tutis78 » 08.06.2011 15:09

Ich schließ mich mal der "Magdeburg-Fraktion" an! Von Hannover ist es nur ein Katzensprung bis Magdeburg und Du bist mit Heiko bestens bedient.

Und was den Engel angeht: zweifelsohne ist er ein hervorragender Künstler, aber er kocht wie alle Anderen auch nur mit Wasser. Durch Presse und Medien ist der Mann reichlich gehyped worden. Ich behaupte mal, der Andy kann erstklassige 1:1-Kopien von Fotos (sprich Portraits) erstellen, aber irgendwie fehlt mir an seinen Arbeiten die Lebendigkeit.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon zion » 08.06.2011 15:48

tutis78 hat geschrieben: aber er kocht wie alle Anderen auch nur mit Wasser.

das tun alle tätowierer und trotzdem liegen oft welten zwischen einzelnen künstlern :p ..
zion

Beitragvon tutis78 » 08.06.2011 15:51

Wollt damit nur sagen, daß der gute Mann nicht das Nonplusultra in Sachen Realismus ist, wie ziemlich oft behauptet wird :wink:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Fel-X » 08.06.2011 21:14

DAS Nonplusultra ist er nicht, aber er was 1:1-Abgleiche angeht reiht er sich sicherlich mit ein in die Nonplusultra-Riege. Schon komisch, dass hier sobald von Andy Engel die Rede ist unterschwellig ein negativer Ton herrscht…

Damit ich mich jetzt noch sinnvoll beteilige werf‘ ich noch den Tom Hanke und den Peter Siwak in die Runde.
Fel-X

Beitragvon tutis78 » 08.06.2011 21:24

Peter Siwak ist auch eine gute Adresse! Tom Hanke ebenfalls, wobei ich es bei ihm nur schade finde, daß er keine Website hat, auf der man sich seine Arbeiten ansehen kann. Und auch bei ihm besteht wieder das Entfernungsproblem.

Und ein paar letzte Worte zum Herrn Engel meinerseits: Ich will den Mann nicht schlecht machen. Gott bewahre! Wir alle wissen, daß er sehr gute Arbeiten abliefert. Es geht lediglich darum, daß der Threadersteller in Hannover wohnt und Magdeburg und Osnabrück (Magic of Art, wie HaiTaucher schon erwähnt hat) entfernungstechnisch wesentlich näher dran sind. Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe liegt? :wink:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Greytrash » 08.06.2011 21:37

ich danke euch;)

Ich tendiere zum Heiko. Einzig und allein da er einfach näher dran liegt und ich seine Werke ebenso ansprechend finde wie die vom Herrn Engel.
Greytrash

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive