Vogelschau

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vogelschau

Beitragvon tattoonewbie » 06.06.2011 14:49

Hey,
also ich bin gerade 18 geworden und möchte mir gerne ein tattoo stechen lassen. das motiv kenne ich eigentlich auch schon, aber ich weiß nicht mehr wo ich es gesehen habe. es handelt sich um einen kolibri oder einen spatz, vielleicht auch einen anderen vogel. der stil ist ähnlich wie von den beiden bildern hier. das besondere an dem motiv ist die haltung von dem vogel. der eine flügel ist ausgestreckt und der andere hinter dem rücken, es sieht ein bisschen aus als wäre er verdreht. es wäre echt cool wenn jemand von euch das motiv kennt :( ich kann es leider auch nach intensiver suche im internet nicht finden.
tillo
tattoonewbie

Re: Vogelschau

Beitragvon 30/30 » 06.06.2011 15:51

Wenn DU das Motiv nicht findest,obwohl du weisst,wie es aussieht,wie soll dann ein Aussenstehender das Teil finden?Ist es ein Spatz oder Kolibri?Vorlage schwarz-weiss oder farbig?
Das ist mir alles zu wischiwaschi,um mich jetzt auf die Suche nach nem Bild zu machen,das ich nicht kenne,sorry....
30/30

Beitragvon tattoonewbie » 06.06.2011 16:02

hmm, ja ich verstehe was du meinst, aber ich dachte vielleicht kennt es jemand zufällig. als mir das motiv einfiel dachte ich eigentlich es wäre relativ bekannt...
von den farben ist so wie die zwei angehängten bilder, also schwarz weiß. was für eine vogelart es ist kann ich leider nicht sagen
tattoonewbie

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 06.06.2011 20:34

Wie wärs, wen du zu nem guten Inker rennst und ihm deinen Wunsch erklärst(zur Not auch mit ner Strichmännchenzeichnung) oder versuchst es selber mal aufzumalen? Ist doch völlig egal, was das jetzt genau für ein Vogel ist auf dem Bild das du suchst. Was gefällt dir denn besser? Spatz oder Koli?

(sorry für den Regenbogenpost, ich will die neuen Forumsfunktionen austesten) :lol:
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Yve* » 07.06.2011 18:06

Such dir ein beliebiges Foto auf dem ein Vogel deiner Wahl die Haltung hat die du gerne hättest, dann nimm das Foto und die Bilder die du hier gepostet hast und ab zu einem guten Tätowierer deiner Wahl.
Für den Stil fände ich persönlich Peter Aurisch oder Scratchers Paradise passend, bin mir aber sicher das dir da einige Tätowierer weiterhelfen können. Klick Dich hier einfach mal durch.
C'est la vie

Farbe
Yve*

Zurück zu Tattoomotive