Hi,
ich bin davon überzeugt, dass meine Motivvorstellung wesentlich besser in einem Thread in diesem Teil des Forums aufgehoben sind.
Mein Plan (wofür ich noch den richtigen Inker in Berlin suche, gerne auf Empfehlung) ist folgender für meinen Rücken:
Es soll ein weibliches Löwengesicht sein, dass sich unter der Haut durchdrückt. Die Augen sollen sichtbar sein (wie die Haut um die Augen herum beschaffen sein soll, da bin ich mir noch nicht so sicher. Vielleicht durch Krallen aufgekratzt ohne blutig oder entzündet zu wirken, Schicht für Schicht abgepellt oder aufgeplatzt bzw. gerissen. Andere Ideen? Anmerkungen?).
Allerdings sollen es je ein Auge meiner zwei Katzen (m., w. Geschwistertiere mit erkennbarer Ähnlichkeit) sein. Der Stil soll realistisch und körperhaft sein, also den Eindruck vermitteln, als ob in mir tatsächlich eine Löwin steckt, die die Augen meiner Katzen hat, die sich unter meiner Haut hervordrückt (ohne, dass die Haut dabei dolle spannt). Größe soll der Realgröße eines weiblichen Löwenkopfes entsprechen. Nur die Augen müssten wahrscheinlich entsprechend angepasst werden.
Nach vielen Recherchen und Bilder gucken im Netz und in Zeitschriften habe ich noch nirgends solche eine Art Motiv gesehen. Einerseits ist das ja gut, schließlich will ich nichts kopieren. Andererseits lässt mich das an der Machbarkeit schon ein wenig zweifeln...
Nun gut. Soviel also zu meinen Vorstellungen. Ich stelle mein Geschreibsel nun frei zum kommentieren.
Vielen Dank,
redbrodi