Ich finds echt super. Was hier eine Datenbank mit Tips, Tricks, Hinweisen und Vorgehensweisen zusammengekommen ist.
Vllt kann der Admin noch mal mit ein paar Pros eine Art "Plan" unter "Inhaltsverzeichnis Tattoopflege" zusammenstellen, was ungefähr (zeitlich) nacheinander passiert.
z.B. (!!!) so:
-erster Tag tätowieren
- diverse Pflegehinweise mit Links zu den Pflegehinwisen hier im Forum habt Ihr ja bisher schon sehr geilin nem eigenen Thread zusammengefasst)
-alternativ dazu Pflegehinmweise des Tätowierers beachten
-nach 2-4 Tagen (je anch Körper gibt es antüclich ausnahmen, die langsamer verheilen) beginnt sich das Tattoo zu "schälen"
- Silberhaut (Was ist dabei zu beachten) wie verändert die sich usw uiw...
-Ab wann kann mand as Tattoo (in etwa) als abgeheilt betrachten)
Ich würde das ja gerne selber amchen, hab aber dafür einfach VIIIIEL zu wenig Ahnung. Bin weder Artzt noch Tätowierer

Und letzteres haben wir hier ja zu Hauf.
Zwweck des ganzen:
Wenn man so ein Thema erstellt dürften die meisten Threads mit der Frage: Mein Tattoo glänzt silbrig, die Farben kommen nciht raus, Farben sind weg, ab wann sollte die Silberhaut oder leichte Kruste weg sein, was ist Silberhaut, ist Silberhaut das gleiche wie Kruste etc...
... sich vllt erledigt haben und solche Threads müssen nciht mehr erstellt werden.
Nur mal ne Idee...