Suche Idee für Umsetzung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Idee für Umsetzung

Beitragvon franzmünchinger » 31.05.2011 10:45

Hallo Zusammen,

ich (M) plane mein nächstes Tattoo und habe auch schon eine Vorstellung was es werden soll. Nur die Umsetzung bzw. Kombi Motiv / Bild / Stelle ist noch etwas schwierig.

Ich möchte den Schriftzug "Una Rosa Blu"(schön kursiv schnörkelig) zusammen mit einer Rose (?) auf die Innenseite des linken Oberarms.

Auf jeden Fall einfarbig schwarz, ggf. auch von der Rose leicht abweichen (Rosenblätter, Strauch o.ä.) ...

Gerne auch andere Vorschläge für Stelle usw.

Jemand hierzu eine Idee wie man dies am besten kombinieren könnte?

Ich danke für eure Hilfe.

Ps. Gerne können sich auch Tättowierer aus München melden die eine Idee haben bzw. das ganze auch Umsetzen können.
franzmünchinger

Beitragvon Petrolina » 31.05.2011 12:35

Ich würd dir raten, dich nochmal bissal umzusehen, welche Schriftarten dir gefallen, in welchem Stil die Rose bzw. Blätter sein sollen (Oldschool/Realistic...) und dann zu einem fähigen Tätowierer zu gehen. Der macht dir dann eine Vorlage und los gehts!
Bezüglich Künstlerwahl würde kann du ja mal hier schauen:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,14881/

Um den Stil zu finden, er dir gewfällt, kannst du dich ja durch die Galerien auf den Seiten der jeweiligen Studios oder auch hier im Forum im "Show your" usw. mal durchklicken.

Zur Stelle mag ich nix raten, das ist halt Geschmackssache. Und Oberarm kann man ja auch verdecken, falls das im Beruf ein Problem sein sollte.
Petrolina

Zurück zu Tattoomotive