Gedicht,jemand ideen dazu?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gedicht,jemand ideen dazu?

Beitragvon Kasmo » 25.05.2011 20:10

Hallo meine Lieben,
ich hab vor mir ein gedicht tättowieren zu lassen. ich hätte es gerne auf die rippen. allederings will ich nicht nur das gedicht,ich hätte gerne noch was drumrum. da bin ich allerdings gerade irgendwie unkreativ. vielleicht habt ihr ja ein paar ideen,was zum gedicht passen könnte? ich dachte vielleicht an bisschen hintergrundnebel, vielleicht zwei spatzen die irgendwas halten.
also hier noch das gedicht:

Wir wohnen
Wort an Wort.

Sag mir
dein Liebstes,
Freund.

Meines heißt
Du.

-Rose Ausländer

ach und noch eine Frage,muss ich beim Tattoo die Verfasserin auch mittättowieren lassen? oder kann ich die weglassen?
naja,ich freu mich über alle anregungen :)
liebe grüße, kasmo.
Wer Schmetterlinge lachen hört
weiß wie Wolken schmecken.
-Novalis
Kasmo

Beitragvon L.A.Busch » 26.05.2011 1:17

ist doch dein körper. da kannste draufmachen lassen, was dir gefällt. also wenn dir ihr name so zusagt oder du willst, dass jeder weiß, wer das gedicht geschrieben hat - hau rein. ansonsten würde ich den namen lieber weglassen.
L.A.Busch

Beitragvon Kasmo » 30.05.2011 19:11

ich hab nur gedacht wegen den rechten oder so...aber da hab ich mir wahrscheinlich zu viel gedanken gemacht.
ansonsten hat echt keiner ideen? schade.
Wer Schmetterlinge lachen hört
weiß wie Wolken schmecken.
-Novalis
Kasmo

Beitragvon Panda » 30.05.2011 22:09

Die Rechte an deinem Körper gehören dir ganz allein :wink: da braucht du kein Copyright.

Mir fällt jetzt auch nichts passendes ein. Lass es einfach gut anpassen, so dass man es später mit neuen Ideen erweitern kann. Oder du sagt dem Tätowierer, du möchtest ein entworfendes gesamtkonzept : Text + Vögel, dann entwirft er dir was.
Panda

Zurück zu Tattoomotive