Liebster Jekyll!
Glaubst du ernsthaft, dass dir hier jemand die Vorlage zu diesem Tattoo gibt/schickt??? Man kopiert Tattoos nicht - das gehört sich schlicht nicht!
Wenn du das Tattoo als Inspiration nehmen willst, ist es egal, ob du "das Rote" erkennst oder nicht, da du dein INDIVIDUELLES Tattoo ja nach deinen EIGENEN Wünschen neu gestalten (lassen) kannst.
Wie würde es dir gehen, wenn du ein Knaller-Tattoo hast und du zeigst es all deinen Freunden und bist stolz wie Bolle - und dann, ein Jahr später, läufst du durch die Disse und dir steht jemand gegenüber, der exakt das gleiche Tattoo (und um dem die Krone aufzusetzen: auch noch an exakt der gleichen Stelle) trägt, wie du. --- Denk mal zwei Skeunden drüber nach.......... ICh denke, du wärst enorm angepisst (sorry für dei Wortwahl).
Hier ganz offensichtlich einen Tattoo-Klau zu planen und uns um Hilfe dabei zu fragen, ist gelinde gesagt eine Frechheit!
...... ich rede mich gerade in Rage.......
Und die Frage nach dem Preis zeigt, dass du dich mit dem Thema Tattoo und diesem Forum noch genau gar nicht auseinandergesetzt hast.... denn dann hättest du schon längst die entsprechenden Threads dafür gefunden......
Aber offensichtlich geht es dir ja nur darum, deine eigene Fantasielosigkeit damit zu überbrücken, in dem du einfach völlig unverschämt nach der Vorlage eines schon vorhandenen Tattoos fragst.
..... mir schwillt der Kamm......
.... ich bin raus, sonst werde ich unhöflich.....