ich hab hier schon munter drauf los getippst, ohne überhaupt hallöchen zu sagen.
Daher => Hallöchen

Bin n Mädel aus der Schweiz, aktuell Winterthur, ehem. Emmental, Baujahr '86 und hab schon n paar Nadelstunden hinter mir. Bin eigentlich auch eher wegen 'nem lustigen zufall hier gelandet. daher auch den nick "develi.ch" und nicht wie gewohnt "ivi"
achja, sori, ich bin übrigens die ivi

ich mag tinte ebenso wie metal und hab da schon ziemlich viel experimentiert.
zum glück war bei meinem ersten tattoo eine strichzeichnung von mir die vorlage und daher das "gurkige" heute als netter nebeneffekt dabei.

ich bin aber immernoch happy mit all meinen stechereien, auch wenn ich die grösste gerade überarbeitenlasse mit farbe (vorher b/g)
metalmässig ist/war schon fast alles vorhanden.. und irgendwann will ich noch n richtiges implantat haben... (wenn ich gross bin..) meine versuche mit den skindivern waren irgendwie nicht so der hammer =D aber lustig =)
da ich ein fan von foren bin (und vorallem eure regeln super finde!!) hab ich mich mal eingeklinkt.
meine fragen beziehen sich oft mal auf hypotetische verhalten und müssen nicht zwingend mich betreffen.
ich spreche fliessend ironisch und sarkasmus ist ein treuer freund.
naja, dachte wäre ev höflich sich vorzustellen, wenn ich eh schon immer dazwischen brable =D
so, das wars für den anfang, wer die antworten nicht scheut darf gerne fragen...
danke und tülü...
ivi