Hall Leute!!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hall Leute!!

Beitragvon Marlene » 24.05.2011 13:51

HI!!!!!!

ich bin die Bea, ich komme aus Rom, aus Bella Italia ( :roll: ) aber wohne seit einige jahren in Wien!!

Mit Piercings habe ich angefangen als ich 17 war....und bis jetzt noch nicht aufgegeben :twisted: ihihihi

hier möchte ich tipps und neue freaks kennenlernen...und wer weiss...vielleicht einen Job!!

so leute....here I am!!!
No Pain, No Game
Marlene

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 24.05.2011 21:25

Josh! Schön, dass mal ein Wiener dazu kommt, ich hab mich schon allein gefühlt.

Willkommen! :mrgreen:

Was willste denn für nen Job? :p
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Marlene » 25.05.2011 10:17

Oh cool..dachte i war die einzige aus Wien!
ich möchte irgendein job finden, der mit tattoo und piercing zu tun hat! Natürlich möchte als piercer arbeiten, verstehe aber dass man nicht einfach kommt und sag "hi, ich bin Bea und ich will ein job als piercer!"...mir ist wichtig in einem studio zu sein, mit leute wie ich...und du?arbeitest du irgendwo??
No Pain, No Game
Marlene

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 25.05.2011 11:18

Nönö, ich studiere Germanistik und Psychologie/Philosophie, bin also nicht in dem Gewerbe tätig. :lol:
Klar wirst du nicht irgendwo gleich als Piercer anfangen. Such dir doch erst mal ne Lehrstelle. Musst halt nen Piercer finden, der bereit ist, dich auszubilden. Wird wahrscheinlich auch nicht ganz billig, kannst ja schon mal anfangen zu sparen. Frag doch mal in deinem Studio nach... vllt bilden die da aus, oder haben zumindest ein paar Tipps für dich.
Gibt natürlich auch Piercingkurse, die so 2-3 Wochen dauern, aber davon halte ich nicht so viel. Da brauchst schon mehr Zeit um alles von der Pike auf zu lernen und sauteuer ist es auch(für die kurze Zeit). http://www.wifiwien.at/eShop/bbDetails.aspx/Ausbildung-zum-zur-Piercer--in/@/bbnr/603241/zg/Gib/
Viel Glück beim Suchen. Da heißt es hartnäckig bleiben, wenn du das wirklich machen willst!
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Marlene » 25.05.2011 18:31

oh nein...ich bin schon ausgebildet!!!ich hab auch erfahrungen gesammelt!ich meinte, dass nicht so einfach ist einen job im ausland zu bekommen!nur das...so wäre ich am anfag auch willens sein zuerst als assistentin zu arbeiten...oder so was... :D
No Pain, No Game
Marlene

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 25.05.2011 18:56

Achsooo, na das musste doch sagen! Sorry... :lol: Es kommen nur so viele hier eingeschneit, die anfangen wollen zu piercen und gar nicht wissen, dass man überhaupt ne ordentliche Ausbildung braucht... Du darfst mich gerne schlagen! *sich wegduckt*

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, die Jobaussichten scheinen als Piercer in Wien nicht besonders gut zu stehen... was anderes als irgendwelche Studios abzuklappern und zu fragen, ob se Unterstützung brauchen, fällt mir da leider auch nicht ein. Ich sehe, du hast hier eh schon gepostet, hoffentlich wirds was...
Was hast du dann bis jetzt in Wien gemacht?

Edit: Aber darf ich dir raten, in deiner Anzeige hier vllt ein paar Referenzfotos hinzuzufügen? Oder falls du ne Seite hast, einen Link? Link zu dem Studio, wo du früher gearbeitet hast? Vllt auch dazuschreiben, ob du auch Intimpiercings oder sonst irgendwelche heiklen Sachen stechen kannst/willst. Und ne e-mail Adresse, unter der man dich erreichen kann.
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Marlene » 27.05.2011 15:13

eheheh ja ich hab's eh nicht gesagt! :oops:
und tja ich hab etwas gepostet aber du hast recht, ich muss irgendein foto anhängen..oder ein link...intimpiercing mache ich nicht aber ich kann transdermal machen :D
bis jetzt hab ich überlebt...italienisch unterrichten, übersetzt und alles was ich gefunden habe :oops: ..ah, ich mache ein masterstudium am zentrum für translationswissenschaft ...
No Pain, No Game
Marlene

Beitragvon gummibär » 27.05.2011 15:49

OnceAgainICantSleep hat geschrieben:Schön, dass mal ein Wiener dazu kommt, ich hab mich schon allein gefühlt.

Sind weit mehr in Wien lebende Menschen hier im Forum unterwegs ;)

Willkommen in der Runde Bea!
gummibär

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...